27.04.2017

Ein paar Herzen zum Muttertag


Immer wieder mag ich die Herzen  nach meinem Schnittmuster nähen.
Eigentlich mal als Brillengarage gedacht, 


passt das Herz auch für Scheren und oder Stifte. 

Das Schnittmuster könnt ihr euch auf dieser Seite  herunterladen

Ein paar lang gehütete Schätzchen habe ich dafür verarbeitet.

Das Herz ist auch eine sehr schöne Idee zu Muttertag *blinzel*



Vor allen Dingen sind sie auch schnell gearbeitet.

Vor allen Dingen, habe ich nun wieder etwas mehr Ordnung in meinem Nähzimmer,

Ich liebe es. 




6 Kommentare:

  1. Das Scherenherz ist ja mal eine coole Idee! Das wäre was für meine Näh-Freundin ... Danke für die Inspiration! Und den Schnitt natürlich *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    deine Herzen sehen richtig klasse aus...und sind eine tolle Idee zum Muttertag...vielen Dank dafür. :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  3. Die Herzen sind wirlich super hübsch!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Mein Herz ist nach wie vor meine Brillengarage. Sogar meine kleine enkeltochter weiß, dass Omas Brille nicht auf dem Tisch liegen bleiben darf sondern ins Herz gehört.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  5. Und liebe Moni, sie sind immer wieder schön anzusehen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Herzen !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen