23.12.2016

Stifte Tasche oder so.....

                                             


Ein großer Freutag war für mich in der letzten woche am Sonntag. Alle meine  drei Enkelkinder waren mit dabei als auf dem Osteroder weihnachtmarkt die Schulkinder der Umliegenden Schulen mit ihren Mundharmonikas Weihnachtslieder gespielt dazu  gesungen haben, es war eine tolle Veranstaltung. Leider hat das Wetter nicht mithespielt und es hat in Strömen geregnet.







           Das hat aber der Veranstaltung auf dem Weihnachtsmarkt keinen Abbruch getan.


Für die Mundharmonika habe ich der Maus auch eine der Stiftetaschen aus SnapPap angefertigt.
Die Stiftetasche ist ein Freebie von Mondbreasal (Renate Schuster)






Die Musikzeichen habe ich mit der Dingbath Schrift Virinda.
 Ich habe einiges in meinem Pinterest Ordner  abgespeichert ;)


Die Plotterdatei Stifte habe ich von Fraulein Mutti  einige dieser Taschen habe ich schon zu nikolaus verschenkt. Es ist auch ein schnell hergestelltes Geschenk. Auch Geldgeschenke kann man super darin verstauen.



Diese Datei von CoelnerLiebe ist allerdings eine Kaufdatei,sie gefiel mir auf Anhieb, Taschen mit dieser Plotterdatei  bekommen unsere Kölner, leider habe ich nicht alle Taschen fotografiert.





1 Kommentar:

  1. Liebe Moni,
    die Stiftetaschen sind alle toll, die Coelner Liebe ist für mich als gebürtige Kölnerin natürlich die schönste <3 <3

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen