03.12.2016

Eine Hülle für mein Handy

Sandra von Coelner Liebe hat vor einigen Wochen zum Probenähen aufgerufen, ich hatte es gar nicht mitbekommen, wenn nicht eine liebe Bloggerfreundin Lisa von Chaosmieses Welt mich darauf aufmerksam gemacht hätte.

Was habe ich mich gefreut als ich im ausgewählt wurde um diese Serie für Sandra  probenähen zu dürfen.
Eine Handyhülle wollte ich mir schon lange einmal nähen, da kam es mir gerade recht und ich habe sehr gerne mitgemacht.
So ein vielfaltiges Schnittmuster, ich war total erstaunt welche Möglichkeiten  und wie viele Schnittveränderungen dieses EBook beinhaltet.





 Aufgehübscht mit der Dingbat Schrift Cellpic in Form von Handys :)




Alles ist gut bebildert und gut verständlich dokumentiert, so dass das Nacharbeiten keine Probleme bereiten dürfte.

Es super einfach zu nähen und schnell fertig, da man hier auf Futter verzichten kann.

Das Schnittmuster kann man gut anhand der beigefügten Schnitteile je nach Gerät vergrößern und verkleinern. Da ich noch ein sehr altes Smartphone habe, habe ich es z.B. für mein Gerät das Schnittmuster "Smartphone mini" passend machen können.

Das Material sollte aus Filz 4mm, Leder, Kunstleder, SnapPap, Kork oder ähnliches Material verwendet werden.
Paralel zu diesem Schnittmuster ist auch die eReader Hülle in Sandras Dawanda Shop erhältlich 



Und ich darf ein Schnittmuster verlosen, das freut mich gerade bessonders, gerade in der Vorweihnachtszeit eine willkommene Gelegenheit den Lieben noch etwas schnelles und persönliches zu Weihnachten anzufertigen.


                                                  - Gewinnspiel -

Jetzt heißt es ran an den Filz, SnapPap, Kunstleder, Korkstoff und Co.!

Die eBook Serie „Verhüllt“ startet mit den ersten beiden eBooks für eReader und Smartphone und kleidet Deine elektronischen Lieblinge stylisch ein.

Die Hüllen aus 4mm dickem Taschenfilz schützen die Geräte und sehen stylisch aus. Die verschiedenen Schnitte mit unterschiedlichen Designs und zahlreichen Verschlussmöglichkeiten kannst Du mit der ausführlichen Anleitung Schritt-für-Schritt leicht nacharbeiten.

Zur Veröffentlichung der EBooks „Verhüllt“, verlose ich 1x das eBook „Smartphone“ oder „eReader! Bitte teile mit, für welches ebook du dich entscheidest.

Was musst Du tun?

-       Sei Fan von CoelnerLiebe

-    Sei Fan von meiner Blog und oder  mit mir Monika Wilder auf FB befreundet.

-        Kommentiere hier,  über welchen Gewinn Du Dich freust und like diesen Beitrag!

-        Teilen des Gewinnspiels erwünscht, aber kein Muss ; )

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 04. Dezember 2016 um 21:00 Uhr.

Der/die Gewinner/innen werden per Zufall ermittelt und am 05. Dezember 2016 auf der FB-Seite von CoelnerLiebe bekannt gegeben. Bitte melde Dich innerhalb von 2 Tagen mit einer privaten Nachricht bei Sandra von CoelnerLiebe, sie sendet Dir das eBook über die Nachrichtenfunktion von FB zu.

Und hier noch das Rechtliche:

Facebook steht in keinerlei Verbindung zu diesem Gewinnspiel. Die Veranstalterin des Gewinnspiels ist Nähoma-moni aka Monika Wildner. Die Gewinner erklären sich damit einverstanden, dass sie bei FB namentlich bekannt gegeben werden. Bei den Gewinnen handelt es sich um digitale Ware. Die Teilnehmer verpflichten sich, keine rechtswidrigen Inhalte zu teilen. CoelnerLiebe behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel anzupassen, zu ändern oder abzubrechen, falls die Notwendigkeit besteht. Die Teilnehmer erklären sich dazu bereit, dass ihre Daten für die Dauer des Gewinnspieles gespeichert und genutzt werden, um das EBook zu versenden. Danach werden alle Daten gelöscht. Die Gewinner müssen sich innerhalb der Frist von zwei Tagen beim Veranstalter melden. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.



Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    deine "Kommunikations-Schutz-Hülle" ist toll geworden. Schlicht, praktisch und mit dem pinkfarbenen Plottermotiv unübersehbar ;)

    Ich würde mir jetzt wohl eher die e-book-Reader-Hülle nähen (zum Verschenken einer solchen Hülle, denn ich bin einfach ein altmodischer-richtiger-Bücher-Leser ;))

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. ach herrje! das käme ja genau richtig :0) meine hülle sieht schon fürchterlich aus und fällt bald auseinander, ich würde mir supergerne eine neue nähen und deine sieht wirklich top aus, da mach ich doch mal mit! schönen 2. advent noch... und ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf, denn ich habe eben meinem Freund das erste Handy seines schon alten Lebens bestellt und das soll natürlich auch noch eine tolle Hülle bekommen. Also wäre das Smartphone vorrangig vor meinem Reader :-). LG Ingrid - deine Hülle sieht wirklich toll aus! Auch den Plott finde ich toll, wo hast du den denn her (falls es wo steht sorry, ich finde es nicht)

    AntwortenLöschen