13.10.2016

Armband bestickt aus Snap Pap

Als ich das Armband  Freebie von Kasia Hanack, Mäde bei Kasia auf dem Bernina Blog gesehen habe, ich fand es einfach toll, es gefiel mir von Anfang an.

Also stand für mich gleich fest, das ich es einmal ausprobieren werde.  Snap Pap zu besticken macht ja überhaupt keinen unterschied zu Stoff.  Außerdem konnte ich meine Stickmaschine wieder einmal benutzen.



Es ist auch ganz schnell gestickt, also konnte ich es mal so zwischendurch sticken.



Ich finde es schick,  mal etwas anderes 


Kasia hatte es ja als Kinderarmband bezeichnet, doch es passt mir, ich habe sogar noch etwas Luft.  Allerdings habe ich den gerundeten Rand etwas breiter gemacht, zur Sicherheit.

Stickdatei Freebie, 15 Min. Valentin Armband






Kommentare:

  1. Ein tolles Armband...was man so alles machen kann...super Idee. :)

    Viele Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll !
    Vielen Dank fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, da gibt es sicher mehr davon, so zu jedem Anlass ;o)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,

    Coole Idee!!!
    Schön, dass du dich wieder zu den Stick-Freuden verlinkt hast. :-)

    Liebst Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen