15.09.2016

Einkaufsbeutel, zum Lillestofffestival


Ich bin schon langsam im Lillestoff Fieber!
Ich freue mich schon riesig, wieder dabei zu sein am kommenden Wochenende auf dem Lillestoff Festival.

 Meine Stoffe liegen jetzt schon eine ganze Weile hier rum. Ich war die ganze Zeit schon traurig, das ich nicht zu Nähen für mich privat gekommen bin. 
Gestern und vorgestern,  habe ich euch schon meine Beiden shirts auch aus Lillestoff gezeigt. 

So kurz vor dem Lillestoff Festival Wochenende, habe ich es nun endlich auch geschafft diese Tasche, die bis auf die Henkel hier fertig herum lag fertig zu nähen. Es fehlten nur noch die Henkel. *blinzel*


Genäht habe ich wieder das Freebook der Tasche aus dem Lillestoff  Pablo, das ist meine zweite Tasche dieser Art aus dem Stoff  Pablo, den ich so wunderschön finde.


Meine erste Tasche aus diesem Sstoff, die ich eigentlich auch für mich genäht hatte, habe ich dann doch wieder verschenkt.
 Die Taschen sind aber auch so klasse, das man immer wieder  um diese hübschen teile angesprochen wird. Da habe ich sie dann doch weitergegeben.
Diese bleibt aber nun meine, da ich die erste so toll fand von Stoff und Farbe, habe ich sie mir genau so noch einmal genäht.


Das ein Euro Täschchen war meine Idee, ich habe mir das 1Euro Täschchen von der Farbenmix CD vorn gleich mit drauf genäht. So hat man den Euro immer gleich zur Hand.

Da ich am Samstag bei Lillestoffe auch einen Plotterkurs bei Wiener Mädchen mitmache, hat sie uns diese Plotterdatei zur Verfügung gestellt, die ich auch gleich auf eine andere Tasche geplottet habe. 

Nur dieses Mal habe ich alle anderen Täschchen dazu weggelassen.

Noch 3 Mal schlafen, dann ist es soweit, ich bin schon gespannt, wenn ich alles treffe. Es ist immer wieder schön, die vielen Bloggerinnen und alle anderen Nähbegeisterten wieder zu sehen.





Ich verlinke es bei Taschen und Täschchen, rums, Nix Plastik, Lillelieblinks, ich näh bio

Kommentare:

  1. Einkaufsbeutel sind immer praktisch, zum einrollen besonders. Die Plotterdatei ist witzig, gefällt mir.
    Über eine Verlinkung bei Nix Plastix würde ich mich freuen.
    Eine Schöne Zeit mit Lillestoff.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Die Beutel sind beide klasse, die Idee mit dem Eurotäschchen, super. Der Plott der anderen, genial.
    Lieben Gruß und viel Spass,
    Petra

    AntwortenLöschen