02.06.2016

Ein Utensilo für mein neues Nähzimmer mit Plotterfreebie

Nach dem ich ein Geburtstagsgeschenk (ein neues Schnittmuster von Liebedinge, aber noch geheim) für meine Enkeltochter nähen wollte, es wegen mangelnder Materialien nicht geschafft habe, musste ich mich etwas ablenken. Ich hatte ihr aber gesagt, das ich ihr dieses Teil nähe, sie es aber erst nach dem Geburtstag bekommt.



So ein Utensilo wie dieses wollte ich schon immer mal nähen, ich muss wirklich gestehen, es ist mein erstes*blinzel*
Nachdem ich ja mein neues Nähzimmer habe, muss doch dringend etwas passieren, damit ich auch Ordnung halten kann und auch nicht zu viele Fäden auf dem Teppichboden fallen.

 

Da ich schon lange in der Gruppe von Moni Singer Plotterfreebies bin und ihre Plotterdateien so klasse finde, habe ich mir ihr Monsterfreebie geplottet.

Ich muss sagen, ich bin lange drum herum geschlichen mehrfarbig zu plotten, nun habe ich es mal versucht mit einigermaßen zufriedenstellenden Erfolg.




 Dieses und viele andere schöne Plotterdateien findet ihr bei Moni Singer auf FB, oder auch bei Pintererest. 
Ich finde ihre Dateien einfach genial schaut mal vorbei :)

Die Idee für dieses Utensilo habe ich von Farbenmix und habe es nach meinen Maßen angefertigt


Dieses und viele andere kostenlose Schnittmuster findet ihr auch hier


Ich verlinke es bei rums









Kommentare:

  1. Bei mir im Nähzimmer herrscht das Chaos, Zeit auch mal Ordnung zu schaffen.
    Liebe Grüße, Conni

    AntwortenLöschen
  2. Super, Utensilos helfen immer sehr beim Ordnung halten und das kleine Monsterchen ist bezaubend. Ich will auch unbedingt mal mehrfarbig potten, ich werde mir gleich mal die _Dateien angucken.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich hab schon ein paar genäht, aber alle verschenkt! Deins passt doch gut in dein neues Nähzimmer. Ich habe eigentlich kein Nähzimmer sondern eine Werkstatt und wo gehobelt wird, da fallen Späne! Lach!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön geworden

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll geworden! Ich bin auch total begeistert von den Dateien! - Aber auch irre froh, dass es jetzt auch Stickdateien gibt - denn der Plotter und ich gehen uns noch immer eher aus dem Weg.....Aber vielleicht wage ich es ja doch irgendwann....Das mehrfarbige plotten...Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen