30.11.2015

Tablet case, die Gewinnerin ist:

Es ist schon toll wenn man etwas verlosen darf, dieses Mal waren 5 Damen dabei und mein Mann durfte dieses Mal derjenige sein, der die glückliche Gewinnerin ermittelt.

Kurz nach 22:00 Uhr gestern Abend habe ich ihm 5 beschriebene Zettel hingehalten, von denen einen aus meiner Hand nahm.

Die glückliche Gewinnerin ist die liebe  Nicole , die ich auch gestern Abend gleich noch benachrichtigt habe.

Sie darf sich also auf das wunderschöne Ebook das  Andrea von Liebedinge ab morgen zum verkauf anbietet. Ab morgen wird auch Nicole diese Ebook per Mail bekommen, freu dich drauf liebe Nicole, das ist ein wirklich schönes Ebook, du wirst staunen was für wunderschöne Tablet case entstanden sind. Ein wirklich tolles und schnell genähte Weihnachtsgeschenk, das kann ich euch schon verraten.

                                        


Kommentare:

  1. Vielen Dank liebe Moni,
    Ich freue mich riesig, wenn es dann verarbeitet ist habe ich vielleicht endlich mal den nötigen Schwung auch mal wieder zu bloggen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, du musst nicht mir danken, sondern meinen Mann und Andrea ;) ich freue mich für dich.

    AntwortenLöschen