19.11.2015

Täschchen von Fred Fadenfroh für den Urlaub.

 Einen Tag vorher, ganz kurz entschlossen für den Urlaub der am 8.11.2015  begann, habe ich es schon wieder getan. Mir kam in den Sinn, das es im Urlaub in den meisten Hotels ja statt der Schlüssel heute diese Karten für das Öffnen der Zimmertüren gibt. Da ich nicht immer meine Handtasche überall mit hinnehmen wollte, kam mir dieses DIY- Tutorial-, Geschenkkarten-, Schlüssel & Krimskrams- Täschchen dafür gerade recht. Ich durfte es ja im Oktober für  Bianca von Fred Fadenfroh zur Probenähen. Hier ist also meine neueste Version davon! 






Gerade für den Speisesaal, oder anderen Aktivitäten im Haus war diese kleine Täschchen mein ständiger Begleiter
















Hier noch einmal mein Taschenset das ich so liebe  alles  Taschen habe ich mit meinem Lieblingsstoff Dutch Lov verarbeitet. :) 

Die Klappentasche und Clutch von der Farbenmix CD und Big Money Bag von Kibadoo sowie das Täschchen von Fred Farbenfroh., 


1 Kommentar:

  1. Super, richtig schön ist das Täschchen geworden!
    Ich finde sie auch echt praktisch.

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen