20.10.2015

DIY- Tutorialals Freebook - Täschchen - Probenähen für Fred Fadenfroh

Warnung

Das nähen dieses Täschchens macht süchtig.





Es hat mir viel Spaß gemacht für die liebe Bianca von Fred Fadenfroh  das DIY- Tutorial-, Geschenkkarten-, Schlüssel & Krimskrams- Täschchen  zu nähen :) 

Die liebe Bianca hat sich viel Mühe gegeben und diese Anleitung sehr gut bebildert erklärt. So dass auch Anfänger sehr gut damit zurecht kommen werden.

Dieses habe ich gleich nach beginn des Probenähens an meine Schwester verschenkt, sie hat sich riesig darüber gefreut.

Ihr bekommt auf ihrem Blog als Freebook 



 Die tolle Stickdatei von Farbenmix passte perfekt dazu, deshalb habe ich mich bei diesen Täschchen so richtig damit ausgetobt :)












Sie hat gleich ihren Schlüssel dran gemacht und einen Geldschein als Notgroschen hinein getan.

















Es ist so vielseitig verwendbar.


Da habe ich mir doch gleich passend zu einer Tasche so ein Geschenkkarten-, Schlüssel & Krimskrams- Täschchen genäht. 




Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Taschen sind das. Echt super. Aber ich denke, die Stickdateien sind von Farbenmix, oder? Aber echt voll schön. Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, liebe Kathi, ist von Farbenmix, erhältlich Kunterbunt Design. Danke für den Hinweis, habs geändert.

      Löschen
  2. Huhuu!
    Das ist ja klasse!
    Ich will schon seit langem so ein Täschchen machen...ich glaub jetzt packe ich es an;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Täschchen ist auch schnell genäht und super praktisch und für den schnellen Einkauf hat sogar mal die EC Karte drin Platz.

      Löschen
  3. Die sind alle sehr schön geworden !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich mir doch auch mal wieder ein neues Schlüsseltäschchen nähen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann aber ran, es ist super schnell genäht und super gut zu gebrauchen.

      LG

      moni

      Löschen
  5. Liebe Monika
    WOW, die Täschchen sind Spitzenklasse geworden.
    Die sind dir ja wirklich gut gelungen.
    Mir hat das Probenähen des Täschchens auch viel Spaß gemacht.
    Die liebe Bianca hat uns ganz lieb unterstützt. Ich bin so froh, das ich auch mit nähen durfte.
    Hier kannst du meine Täschchen anschauen:
    http://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.de/2015/10/probenahen-fur-fred-fadenfrohs-diy.html

    Und, wenn du magst, dann kannst deinen Post auch noch bei meiner Stick-Freuden Linkparty verlinken.
    Hier dafür der Link: http://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.de/p/stick-freuden_18.html

    Liebste Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Täschchen und aus so tollen Stoffen und auch noch bestickt und hach ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie süß , die Täschchen sind ja herzallerliebst geworden,
    da schaue ich mal gleich, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,
    die Täschchen sind ja so was von toll. Und die Stickdatei perfekt dazu!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Deine Täschchen sind allesamt super schön geworden!!! Ich glaune nach der Stickdatei gucke ich jetzt auch mal....LG Nicole

    AntwortenLöschen