01.07.2015

Bolero Sweet Toni


Ich habe mir das Schnittmuster des Bolerojäckchens Sweet Toni mal wieder harausgesucht. Da ich der Kölner Maus ja das Kleidchen Seesaw Ottobre 3/13 genäht habe, dachte ich, das so ein Jäckchen im Sommer passen würde. Leider war das Wetter in der letzten Woche ja nicht so berauschen, nun aber kann sie das Kleidchen sicher sehr gut gebrauche.



Die Stickdatei auf dieser Jacke ist von Kunterbunt Disign "Little Summer Girls"



Ich habe Stoffaufarbeitung  betrieben und einige Stoffe die ich schon länger liegen hatte vernäht, denn Jäckchen kann sie sicher gut gebrauchen. 

Dieser Bolero  ist bist auf die Armbündchen mit Rollsaum umnäht, auch das Bündchen, das habe ich nach außen umgeschlagen und so festgenäht.


Diese Schmetterlingsdatei ( Freebie) habe ich von hier




Die Herzstickdatei ist auch ein  Freebie ist von hier


Ich verlinke es bei der neuen Linkparty AWS, und zu   MMI, Kiddikram, Crealopee, Art off 66Sewing SaSu


Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Farbenpracht!!!! Einfach ganz, ganz fantastisch.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    das Kleidchen ist ja total süß und die 3 Jäckchen wunderwunderschön! Schon lange überlege ich dass meine Maus auch mal so ein paar kleine Überziehteile gebrauchen könnte. Vielen Dank fürs Erinnern!
    Liebe Grüße
    Jana
    PS: Du bist aber auch immer schnell beim Verlinken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war eben noch auf ;) deshalb habe ich es noch gemacht mit dem verlinken .

    Danke liebe Jana, dies Jäckchen habe ich vor 2 Jahren schon mal genäht, zu den Kleidchen und kurzärmligen Shirts passt es eben so gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade morgens, wenn es noch etwas kühler ist, sind diese Jäckchen hervorragend!

      Löschen
  4. Sehr schön leicht und luftig, ideal wenn es morgens noch frisch ist. Klasse Sache.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Da fällt die Auswahl sicher schwer..die sehen alle klasse aus
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen