15.07.2015

Antonia , regenbogenbunt



Nun habe ich auch für unsere "noch Kölner Maus" den  Viscose Streifen Jersey Rainbow Stripes, den ich ja bei Bianca von Fred Farbenfroh gewonnen habe vernäht, nun ist er auch aufgebraucht. Dieses Mal ist es eine etwas längere Antonia (Farbenmix) geworden. Sie ist schlicht ausgefallen, da die Eltern das übermäßig bunte nicht mehr mögen.  Dieser Viscose Jersey ist so trageangenehm und für den Sommer in den richtigen Farben, das ich ihn gerne für sie vernäht habe.

Das Fotomodell ist meine hiesige Enkeltochter, für sie ist das Shirt noch etwas groß, aber so kann ich es euch wenigstens getragen zeigen.




Ich hatte ihn ja hier für mich auch schon einmal zu einer Mamacita vernäht

Ich verlinke es bei neuen Linkparty StreifenLiebe  bei Bianca von Fred Farbenfroh und bei noch einer ziemlich neuen Linkparty AWS die immer Mittwochs stattfindet.
Außerdem bei MMi und Kiddikram


Kommentare:

  1. Tolles Shirt, der Stoff ist klasse!! Gefällt mir total gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Petra, ich werde es ihr am Wochenende zukommen lassen.

      LG

      moni

      Löschen
  2. Wirklich sehr schick ♥♥♥
    Genau das Richtige für den Sommer!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich liebe mein Shirt auch, die Farben passen zu gut dazu.

      lG

      moni

      Löschen
  3. Hallo Moni, auch das zweite Shirt aus dem tollen Stoff sieht super aus und deiner Enkelin scheint es ja auch zu gefallen. <3
    Hast du jetzt noch Stoff übrig?
    Sonnige Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Bianka, ja etwas, der ist einfach toll der Stoff.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön ! So toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen