09.04.2015

Lotty Nr. 3: Der kleine Maulwurf

                                       

Im Moment habe ich wieder große lust Applikationen auf Shirts herzustellen, diese Applikationsvorlage ist ein Freebie. 






Irgendwo hatte ich die Vorlage schon einmal gesehen, habe dann bei meiner Suche im Netz die Seite von Fred Farbenfroh gefunden und für gut befunden, das Shirt fand ich zu süß.

Ein bisschen nach eigenen Wünsche abgewandelt, finde ich den Maulwuf einfach zum Knuddeln.











Da ich diese Idee auf Pinterest gefunden und in meinen Ordner abgespeichert habe, kann ich es auch bei Lillesol und Pelle bei A Pin of Week verlinken




Nun habe ich auch einen Aufruf zum Wichteln (Sommerwichteln) gefunden und möchte mich auch gleich bei Nahtaktiv mit anmelden.
Ich freue mich immer über Überraschungen und mache anderen gern eine Freude, deshalb möchte ich gern mitmachen und habe mich dort gerade angemeldet..


Ich verlinke es auch bei Kiddikram, Meitlisache, Crealopee, sewing-sasuStreifenliebe und Art off66, AppliKationen

Kommentare:

  1. Das Kinderset ist herzallerliebst!
    Deines natürlich auch, aber der Maulwurf ist einfach umwerfend ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen

    schicke Sachen - und so fleißig überall unterwegs.

    Viel Spaß Dir
    nette Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie deine Lottys - wie es aussieht muss ich den Schnitt wohl doch kaufen. ^^ Immer wieder sehe ich so schöne Beispiele...
    Beim Sommerwichteln bin ich auch dabei! (= Freu mich schon sehr. <3
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  4. ist ja ganz süß mit dem kleinen Maulwurf. bei uns woht der als Kuscheltier.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  5. deine Stücke sehen klasse aus! eine schöne Farbkombi hast du dir ausgesucht
    . lg Mgadalena

    AntwortenLöschen