04.11.2014

3 x Tasche Elfriede


Zum creadienstag muss ich euch unbedingt die Kosmetiktasche Elfriede zeigen, Die Taschen passen auch zum Stoffabbau, da bis auf einen alle schon lange bei mir gehortet sind.


Als ich mich bei nicibiene drum beworben habe ihre Kosmetiktasche zur Probe nähen zu dürfen, habe ich eigentlich nicht mit einer Zusage gerechnet.

Ich habe mich aber riiiesig gefreut als ich die Zusage bekam.

Da ich dachte das beim Probenähen evtl. Probleme auftreten, habe ich gleich 3 Elfride Taschen genäht um für alle Fälle gewappnet zu sein.  Nicole hat aber alles sehr gut beschrieben, so dass ich keine Probleme mit dem Nähen der Tasche hatte, dafür habe ich nun 3 Kosmetiktaschen zur Verfügung.

Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, danke liebe Nicole, das ich dabei sein durfte, ich mache es jederzeit gerne wieder.











Dies Elfriede aus den schicken Lillestoff  Pablo und türkisen Tupfenstoff mit 2 Seitentaschen





















Eine Elfriede aus meinem geliebten Dutch Love, ich war erstaunt wie viel Platz doch in der Tasche ist , schön fand ich die 3 Fächer, so kann man doch ein wenig Ordnung halten :)










Und zum Schluss noch eine etwas verspielte Elfriede

Woche 1: Monsterkissen

Woche 2: kosmetiktasche

Woche 3: deko

                giraffen


Woche 5:klappentasche

             tasche-elfriede

            Clutch  

außerdem verlinke ich es noch bei T u. T, Crealopee ,l-y-ssew-sasuartof66

Da ich die Täschchen Probe genäht habe, wird auch hier verlinkt outnow



Kommentare:

  1. Der Schnitt sieht ja klasse aus! Tolle Täschchen hast du dir da genäht!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankle liebe Jessica, ja es ist ein sehr schöner Schnitt. Danke.

      LG

      moni

      Löschen
  2. Gefallen mir, Deine Elfriede-Taschen. Und NEIN - ich habe genug Taschen-Schnittmuster.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Inge, Taschen kann man nie genug haben *lach*

      LG

      moni

      Löschen
  3. Der Schnitt gefällt mir auch gleich auf Anhieb :-)
    Tolle Taschen!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach sind die schön geworden!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir alle 3 sehr gut - ich könnte jetzt nicht sagen welches am Schönsten ist - sind es alle :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich liebe Geraldine, ich mag sie auch alle :)

      LG

      moni

      Löschen
  6. Die sind alle sehr schön geworden, sieht in der Tatnach nem Raumwunder aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast recht liebe Petra, es ist in der Tat ein Raumwunder, das schöne ist, das nicht alles in einer Tasche runpoltert und man wühlen muss.

      LG

      moni

      Löschen
  7. Was für ein cooler Schnitt! Und ich weiß gar nicht welche deiner Elfriedes mir am besten gefällt, eine schöner als die andere :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, ich finde den Schnitt auch super :)

      lg

      moni

      Löschen
  8. Monika die Taschen sind sehr schön geworden. Ich könnte auch unendlich Schmink- und Kosmetiktaschen nähen ;-)
    Lieben Gruß
    Bennli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Bennli du Liebe, das ist auch schon eine Sucht *blinzel*

      LG

      moni

      Löschen
  9. liebe monika, die täschchen sind dir wunderbar gelungen!! eine hübscher als die andere. da fällt die wahl schwer! da kannst du ja in jede handtasche eine deponieren! lach!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du Liebe, vielen Dank. Ja ich muss schauen, es ist ja bald Weihnachten und einige Geschenke stehen an, eine behalte ich für mich, ich weiß auch schon welche *kicher*

      LG

      moni

      Löschen
  10. Ein toller Schnitt und die Täschchen sind dir alle gut gelungen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die sind wirklich super schön geworden! Den Schnitt find ich auch ganz toll!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Servus Moni!
    Ich bin begeistert von deinen Kosmetiktäschchen!
    Das ist eigentlich nicht wirklich verwunderlich, denn die sehen wirklich superschön aus und der Name tut seines ja auch dazu *grins*
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen