01.09.2014

Herbstkind 2014 "sew along" ich mach auch mit

Ich habe lange überlegt und war am schauen was ich denn für meine Kölner Enkeltochter für eine Jacke nähen kann. Es soll eine Winterjacke werden, dahabe ich ja nun überhaupt keine Ahnung, das wäre mein erstes Teil in dieser Art.
Nun habe ich hin und her überlegt und mir alle Jacken angeschaut von denen die sich zum
Herbstkind 2014 "sew- along" von nEmadA angemeldet haben.
Die Jacke Zorian gefällt mir am besten dabei, die soll es werden!



Ich war schon ein wenig traurig, da ich dachte das die Anmeldefrist schon abgelaufen ist, habe mich aber gefreut das es doch noch geht. Also werde ich es schnell nachholen.






Kommentare:

  1. Oh ich bin gespannt auf dein Werk. Winterjacken sind doch immer eine Herausforderung für die Nähmaschine. So viele Lagen Stoff. Ich wollte eigentlich auch mitmachen aber die Zeit lässt es mal wieder nicht ztu.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole, ich bin auch gespannt. Ich habe ja noch nie so eine Jacke genäht. Aber schlimmer als das Taschen nähen kann es ja nicht sein :)

      LG

      moni

      Löschen