12.09.2014

Eine schöne Woche

Die letzten Ferientage wurden eingeläutet und es war schönes Wetter Juchhuuu was für ein Freutag und das am Montag, das habe wir zum Anlass genommen um mit den Enkeln etwas schönes zu unternehmen.

Nicht weit von uns ca. 1 Std. Fahrt gibt es die Westernstadt Pullmann City, da wollten wir schon lange mit den beiden Enkeln hin nachdem unsere Kölnerin so begeistert davon war.
Man kann nichts sagen, der Eintrittspreis 20 Euro  mit der Oma & Opa Card hat uns noch einmal sehr gefreut.
Wir und die Kids hatten sehr viel Spaß


















Es wurde sehr viel geboten, fast stündlich gab es Vorführungen die im Preis enthalten waren, das einzige was man bezahlen musste, war das "Gold waschen", Pony reiten oder Kutsche fahren.

Am Dienstag hatte mein Mann dann seine Lesung bei der Buchhandlung Moller in Bad Lauterberg, eine Ferienpass Aktion, Wir waren alle sehr erfreut das so viel Kinder und auch Erwachsene da waren um sich das Buch " aufstand der Monster" anzuhören.







 Ein bisschen Monster Dekoration gehörte dazu.

Anschließend haben wir noch eine Fahrt mit dem Sessellift zu unserem "Hausberg" hoch gemacht und dort noch ein Schönes Eis gegessen. Dir Maus wollte die ganzen Ferien über schon dort hoch, am Dienstag hat es dann gepasst.






Von dort wir hatten einen wunderschönen Ausblick über unseren Ort Bad Lauterberg, leider war im Tal noch etwas Nebel, dehalb gibt es keine klaren Bilder







Am Dienstag Abend habe ich mich dann noch mit ein paar Freundinnen getroffen, das erste Mal wieder nach 5 Wochen *freu* um wieder mal etwas zu worken.

Mittwoch war unsrer erster Tag ohne Enkelkinder, da heißt es erst mal wieder sich finden :) und was macht mein herzallerliebster Mann? er bucht für uns einen Kurzurlaub in Eckernförde, Na wenn das kein Grund zur Freude ist*strahlgrins*

Am Donnerstag hat mich  Pamelopee  auf meinen Monsterpost hin angeschrieben das wir nicht weit voneinander wohnen, was habe ich mich da gefreut und wir wollen uns treffen wie genial ist das denn.

Ich verlinke es auch bei H54F

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    deine schöner Blog schenkt mir viel Freude.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elisabeth, das freut mich sehr. :)

      LG

      moni

      Löschen
  2. Endlich habe ich es geschafft, mich bei dir als Leserin einzutragen, so von Oma zu Oma gewissermaßen.....
    Ihr hattet ja zuletzt ein recht abwechslungsreiches Leben. Da tut ein Ortswechsel gut ;-)
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie toll sind den Ferien bei euch!!! Kann ich mich da für nächsten Sommer schon mal einbuchen ;0)? Da habt ihr euch den Kurzurlaub zu zweit redlich verdient!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen