04.06.2014

Sommer Basic Ottobre 2/13

Nun bin ich mal wieder an der Reihe, und kann auch mal wieder etwas bei MMM posten.
Ich brauche noch ein paar Sommersachen, mal sehen was ich bis zum Urlaubsbeginn noch schaffe.

Angefangen habe ich mit dem Shirt Sommerbasicc aus der Ottobre 2/13 Ich hatte mir den schnitt letztes Jahr schon abkopiert, aber bei dem letzten Sommer hatte ich die Lust aufs Shirt nähen für mich verloren.

Es ist wirklich ein ruck zuck Schnitt den ich gleich noch einmal nähen werde.




Hier genäht mit  einem Stoff vom Stoffmarkt



Ich verlinke es bei Art off 66

Kommentare:

  1. Das ist schön geworden und steht dir sehr gut.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, muss ich gleich mal suchen gehen, so ein schneller Schnitt mit überschnittenen Schultern kommt mir grade recht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni, super das Shirt, das steht dir von Schnitt her auch sehr gut, toll ich liebe schnelle Shirts und dünn müssen sie sein.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig schönes Basic-Teil. Klasse !
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll an Dir aus. Der Stoff ist echt süß.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Moni

    Ein tolles Shirt und ich finde es klasse dass Du solche moderne Stoffe benutzt. Frisch und locker!

    Gruss
    Kasia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden! Der Stoff ist klasse!

    AntwortenLöschen