19.03.2014

Wollschließe, Strickfibel, Strickschließe

Welch ein Name für dieses wunderschöne Accessoires.
Ich musste  erst bei Union Knopf nachfragen, damit ich den Namen für dieses Teil  erfahren habe.
Bei Tante google habe ich es unter diesem Namen dann aber  nicht gefunden, :o denn ich wollte wissen wofür ich es außer diesen hier gezeigten Möglichkeiten noch verwenden kann.

Ich werde diese Strickschließe,Strickfiebel oder wie sie sonst noch genannt wird jetzt auf jeden Fall immer dabei haben,  da sie so vielseitige Verwendung findet. 
Es ist auch ein schönes und nützliches Geschenk für Freunde oder Verwandte 

Das kostenlose Schnittmuster von diesem tollen Halstuch das ich mir genäht habe,hat die liebe Gabriele  " die  kreativen Adern"  entworfen und zum Bloggerkontest genäht.

Es ist sehr gut für Halstücher zu nutzen, so halten sie gut und es trägt überhaupt nicht auf.


Auch meine gestrickte Stola ist mir mit dieser Strickschließe nicht von den Schultern gerutscht




Und auch für den Strand kann es ein unentbehrliches Utensil werden.


Außerdem hat lillesolundpelle sie für diese Frühlingstasche total schön zur Geltung gebracht.

Damit geht es ab zu rums

Meine Arbeiten und Beiträge zum Bloggercontest  findet ihr hier:

halstuch-kreative-adern-kostenloses





Auch auf pinterest

Kommentare:

  1. Wirklich ein vielseitiges Teilchen,
    hab ich auch noch nicht gekannt.
    Danke, fürs vorstellen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. wow! welch lange liste an werken! absolut beeindruckend!
    liebe grüße**

    AntwortenLöschen
  3. Echt total klasse, die Wollschließe! Habe sie auch bei Julia von lillesol un pelle gesehen und schon immer gesucht :-)
    Vielen Dank für verraten :-)
    Liebe Grüße Melanie

    Echt toll, das Du am Bloggercontest mitgemacht hast, tolle Werke!

    AntwortenLöschen