22.01.2014

MMM Raglankleid/Shirt Allerlieblichst

Ich fand den Schnitt total schön, da ich ja schon hier  und hier von Allerlieblichst schon Shirts genäht habe und sie super saßen habe ,ich ihn mir auch gleich gekauft.

Zu diesem tollen Lillestoff von enemenemeins  den ich zu Weihnachten bekommen habe, sollte es schon etwas besonderes sein.

Nach einigem hin und her probieren, ab und anschneiden von Stoff ( siehe Ansatz) ist nun dieses Shirt entstanden.

Normal trage ich Größe 38/40, ich habe es in Gr.40 Zugeschnitten und schon an den Seiten ordentlich Nahtzugabe zugegeben.
Man muss bedenken, das der Ausschnitt ein U-Bootausschnitt ist, den ich sehr stark verkleinert habe.
Ich will das Shirt( eigentlich sollte es ein Kleid sein) jetzt anziehen.







Man muss bedenken, das der Ausschnitt ein U-Bootausschnitt ist, den ich sehr stark verkleinert habe.
Ich will das Shirt( eigentlich sollte es ein Kleid sein) jetzt anziehen!

Das schicke ich gleich mal zu memademittwoch,  und Sewing SaSu da könnt ihr auch sehen was die anderen Frauen sich genäht haben.


Kommentare:

  1. Super schönes Shirt - die Kombination der beiden Stoffe sieht sehr schön aus!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oh da ist ja wieder mien momentanes Lieblingsstöffchen, hach zuuuuuuu schön.
    Steht Dir aber ausgezeichnet, viel Spaß mit dem neuen Shirt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super schön geworden dein Shirt, eine tolle Stoffkombi.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Shirt aus super schönen Stoffen und es steht dir sehr gut.
    LG Igelchen

    AntwortenLöschen
  5. Toll - das ist ja mal ein richtig schickes Shirt geworden - steht dir prima!
    LG von der Numi

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus :)
    Prima, dass du das mit uns beim SaSu teilst ;)
    LG Line

    AntwortenLöschen