26.11.2013

Taschenbaumler




Nun habe ich das erste mal auch Taschenbaumler gestickt, ich wollte sie an die neue Schnabelina Bag machen.
Ich fand die Eulen der  Stickdatei von Ginihouse3 so süß, das ich nicht wiederstehen konnte.
Da die Datei so gut zu sticken ging, habe ich mir gleich noch andere Taschenbaumler Dateien zugelegt, die ich demnächst auch noch ausprobieren werde.





 hier könnt ihr schauen, was die anderen  zum creadienstag gemacht haben

Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    die sind ja goldig geworden. Süß.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich sooo niedlich! ♥

    Mann, das ist sooo schade, dass ich keine Sticki habe... vielleicht funktioniert es auch mit Applizieren?
    So einen kleinen Eulentaschenbaumler hätte ich schon zu gerne! :-)

    Passt auch ganz toll zur Schnabelina Bag - richtig schöne Idee!

    Danke fürs Inspirieren!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr putzig, die Taschenbaumler-Eulchen! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Taschenbaumler kann man nie genug haben - genau wie Taschen.^^

    Grüßleins
    Lin

    AntwortenLöschen
  5. Mir haben deine Eulen ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert - sie sind einfach zu süß! Wie schade, dass ich keine Stickmaschine habe ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll. Meine Jungs wünschen sich auch noch welche.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen