08.10.2013

Taschen - Sew - Along ein Nachzügler ist fertig Teil 4

Zum creadienstag möchte ich euch meine Schnabelina Bag vorstellen

Ich muss sagen, Rosi hat sich sehr viel Mühe gegeben, das Schnittmuster und die Foto Anleitungen sind professionell  ausgearbeitet es passt alles perfekt.

Auch dass sie uns ihre Schnittmuster alle kostenlos überlässt, finde ich von ihr super nett.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Tasche mit all den anderen Probe zu nähen.

Hier nun "meine" Tasche.
Die Stickdatei der Vögelchen ist ein Freebie von hier   

                                                
































Hier könnt ihr schauen was für hübsche Modelle bis jetzt entstanden sind, das Schnittmuster ist auch hier erhältlich.

Meine ist im Blog von Schnabelina eure-taschen-tag-4   die Nummer 92. Es sind so wunderschöne Taschen dort entstanden, man kann sich gar nicht satt sehen.


Kommentare:

  1. Die Tasche ist so wunderschön....die würde ich selbst behalten wollen


    GLG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke, habe ich auch überlegt, dann hätte ich aber am Samstag kein Geburtstagsgeschenk gehabt. Ich were sie aber auch noch mal für mich nähen ;)

      Löschen
  2. Hallo!
    wow,die Tasche sieht echt absolut klasse aus!Respekt!ich traue mich irgendwie nicht daran....
    liebe grüsse !!
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal mit dem Taschen nähen angefangen *grins*, dann ist man süchtig *lach*

      Löschen
  3. Die ist klasse geworden deine Tasche :) Jetzt wo ich die sehe,vielleicht brauche ich die doch auch.... :) Mal sehen :)

    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super. Ich habe das Sew-Along ja auch mitverfolgt, aber da ich selber keine Verwendung für so eine Tasche habe und im Moment auch niemanden wüßte, dem ich sie schenken wollte, habe ich sie mir verkniffen. Irgendwann einmal aber bestimmt!

    Die Farbzusammenstellung finde ich sehr schön und die Vögelchen passen super dazu.

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn die Tasche nicht ganz einfach war ist sie dir doch sehr gut gelungen.
    Trag mich bei dir als Leser ein. Finde es schön wenn Omas so tolle Sachen für und mit ihren Enkeln machen.
    Meine Oma hat mir das stricken und nähen beigebracht und dafür bin ich ihr sehr sehr dankbar.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen