02.10.2013

Taschen - Sew - Along Schnabelina Bag, ein Nachzügler Teil 2

Gestern habe ich dann endlich Stoffe aussuchen können und auch die Teile  zugeschnitten.
So habt ihr schon mal eine keinen Überblick wie meine Tasche aussehen soll.





Hier bei Schnabelina Bag Sew- Along könnt ihr den normalen Verlauf der Vorzunehmenden Arbeiten an der Tasche sehen.

Nun geht es weiter mit den Vliesen und mal schauen was ich sonst noch so schaffe

Kommentare:

  1. Hallo Moni, wie schön daß du auch dabei bist! Deine Auswahl sieht schon sehr vielversprechend aus. Ich bin gespannt auf die fertige Tasche.
    Kreative Grüße Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Beate, ich hoffe ich bekomme sie auch zügig fertig innerhalb der nächsten Woche.

      Löschen
  2. Die gefällt mir jetzt schon..
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich bin gespannt wie sie fertig aussieht und auch zu der Freundin passt, aber ich mag den Stoff für Taschen zu gern.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sind ja auch tolle Stoffe. Die Tasche wird super! Ich bin schon gespannt. Meine wurde heute fertig und der Schnitt ist echt ein Traum ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen