13.09.2013

Freutag, Allerhand Babykleidung

Ich freue mich ja so, das ich endlich  nach 10 Wochen die begonnene und zugeschnittene Babykleidung fertig bekommen habe.

Seit Juni ist bei uns der Wurm drin, ich hoffe es ändert sich bald.

Alles was ich genäht habe ist aus der Ottobre 4/12, auf anhieb gefielen mir die Teile und habe sie gleich mehrfach genäht.

Die Größe ist nach Ottobre 62/68 .

Die Shirts sind die Nr. 1 Mint Baby, die Legging Nr. 2  Rainy Sky Und das Tunika Kleidchen die
Nr.3  Autumm Bouquet)



Die Stoffe sind der blaue Birdy von Janeas World, der rosa rote Staaars von Farbenmix, und die lustigen Frösche von Janeas World. Die Streifenstoffe sind alles Hilco Stoffe Der rosa grüne ist  Jersey ist vom Holland Markt. Eine Rose von Peppauf ist auf dem rosa Interlock ( Sanetta) Shirt und die Stickis Bob der Baumeister waren bei meiner Stickmaschine dabei, das Vogel Doodles ist ein Freebie

Hier mal eine Bilderflut dazu:

























Hier könnt ihr schauen, worüber sich die anderen heute freuen

Kommentare:

  1. Manchmal geht es nicht so wie man möchte, das kennen wir doch nur zugut.Aber du hast ja eine ganze Galerie an Kinderkleidung geschaffen und ich weiß garnicht was mir besser gefällt, alles wunderschön. Ja und die Empfänger werden dich dafür doppelt drücken;)) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, da ist ja ein Teil niedlicher als das andere.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mini-Kleidung ist ganz entzückend geworden!!! Und für die nächste Zeit wünsche ich dir viele ruhigere Stunden, Tage und Wochen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    das sieht alles super süß aus....
    Glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh....das ist ja eine superniedliche Kollektion!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. monika, daß sind ganz süße teile geworden! gefallen mir sehr gut.
    ich wünsch dir die nächste zeit etwas ruhigere tage!!!! ich hoffe, alles ist soweit gut.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Sehr schöne Sachen hast du da genäht.
    Eine gute Zeit und nicht zu stressig.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja wunderschöne Sachen..eins schöner als das andere.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schicke Sachen. Da sieht man die Liebe und viele Handarbeit und die Empfänger werden mit Sicherheit auch hellauf begeistert sein... :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Moni,
    es freut mich wirklich sehr, dass Du so oft bei mir vorbei schaust und Dir auch noch die Zeit für einen Kommentar nimmst :)

    Die Kinderkleidung ist großartig geworden. Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut. Da kann die Empfängerin sich auf jeden Fall mächtig freuen.

    Ich sende Dir liebe Grüsse
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke euch für Eure lieben Kommentare, das freut mich sehr und spornt mich an weiteres zu nähen. Danke dafür.

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja superschöne Sachen! Und die tollen Stoffe... wow... ich wünsche mir auch eine Nähoma....
    Lieben Gruß da lasse DanJJ

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ganz tolle kunterbunte Kinderkleidung! Gefällt mir richtig gut!
    Die Schnitte aus der 04/2012 Ottobre gefallen mir auch am besten und sind schon mehrfach produziert worden!
    Der Vogel auf dem rosa Shirt ist wirklich allerliebst!
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Das sind alles so süße Sachen! Ein Teil schöner als das andere.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen