25.07.2013

Kleid Burda Style 2933 Tasche Maßgeschneidert in Dutch Love zu Rums

Zu Rums wollte ich euch zeigen was ich für  mich genäht habe:

Ach ich liebe diesen Stoff einfach!
Ich habe mir vor einiger Zeit das Kleid  Burda Style 2933  genäht mit dem Dutch Love Bloomy in grün.

In diesem Jahr die habe ich  die "Tasche Maßgeschneidert" aus der Patchwork spezial Taschen  vom letzten Jahr, diese gemixt aus den Dutch Love Stoffen Tulipa und Blossom in grün.

Hier einmal Beides zusammen, sieht es nicht toll aus, es gefällt mir sehr gut.




































Die Tasche ist  meine Lieblingstasche geworden.

Hier seht ihr weitere Rums Projekte 

Das Kleid habe ich später gekürzt


Kommentare:

  1. Super Kombi :),ich finde den Stoff auch klasse :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Total schön, gefällt mir super!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus, Kleid und Tasche, einzeln oder zusammen ;) Die Stoffe sind echt super, ganz tolle Kombi.

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ach erst nicht daran gedacht, doch als ich vor kurzem das Kleid im Schrank gesehen habe, konnte ich nicht anders. Dachte dann, das muss ich zeigen.

      LG

      moni

      Löschen
  4. Liebe Moni, das sieht echt ganz toll aus!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick, Kleid und Tasche und gekürzt gefällt mir das Kleid auch besser.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe es mir auch lange überlegt, ich denke auch bei diesem Schnitt sieht es kürzer auch besser aus.

      LG

      moni

      Löschen
  6. wirklich ein hübscher Stoff. Die Kürzung war genau richtig. Gefällt mir gut.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Stoff und die Tasche und das Kleid sehen wirklich schön zusammen aus :)
    LG Laila

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,

    vielen Dank erstmal für die lieben Kommentare die Du immer hinterlässt :) Sowas freut mich total.
    Kleid und Tasche sind absolut klasse geworden. Schreit geradezu nach Sommer und steht Dir sehr gut. Gekürzt finde ich es auch besser.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Du hast aber auch zu schöne Dinge die Du in Deinem Blog zeigst, da muss man drauf Antworten.

      LG

      moni

      Löschen
  9. Hallo Moni,

    Das Kleid steht Dir super und die Tasche sieht großartig aus! Die Kombi von Beidem ist echt perfekt. Dein Blog ist überhaupt ganz toll!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für das Kompliment *rotwerd*, es freut mich sehr das Dir mein Blog gefällt.

      LG

      moni

      Löschen
  10. Was für ein schönes Kleid. Der Stoff ist wunderbar und von weitem schaut es aus, als ob die Farben des Musters sich zu einer neuen Farbe mischen, das gefällt mir! Die neue Länge passt sehr gut zu Dir, wirkt noch etwas frischer als die lange Version. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Küstensocke für Deinen netten Kommentar, das freut mich wirklich. Ja gerade der grüne Bloomy, sieht so toll aus und schimmert auch etwas. Und die Länge passt einfach dazu.

      LG

      moni

      Löschen
  11. ganz ein tolles kleid! steht dir super. und auch die tasche ist total schön!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  12. Wow, eine tolle Kombi. Das Kleid steht Dir ausgezeichnet! Ich finde es auch kurz besser! Und die Tasche ist toll! Sehr fesch!
    Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt das Kleid gekürzt viel besser als vorher, und die Tasche dazu ist ein echter Hingucker !
    Eine tolle Kombi!!!

    VlG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. also das ist die schönste Oma die ich je gesehen habe! So schick!!!!!!!!!!!!

    LG

    Simone

    (gute Entscheidung das du das Kleid gekürzt hast)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Simone zu dem großen Kompliment, das ist wirklich sehr, sehr lieb von Dir.

      LG

      moni

      Löschen
  15. Ein sehr schönes Kleid! Und die Tasche erst! Wirklich toll! Eine perfekte Kombi!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  16. Ach ihr Lieben, vielen Dank für Eure vielen lieben Kommentare, ich bin ja so überrascht und ich freue mich wirklich sehr darüber.


    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Moni - das ist aber auch ein wunderschönes Kleid geworden und es steht dir einfach klasse.

    Gar nicht oma-mäßig und die Tasche dazu ist die perfekte Ergänzung.

    Wäre echt schade gewesen, wenn du uns das nicht gezeigt hättest. ♥

    AntwortenLöschen
  18. Das schaut super schick aus!!
    Herzlichste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Moni,

    sieht beides einzeln und auch zusammen echt toll aus!

    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Bist du ne hübsche und toll gestylte Oma ;) oder wohl eher noch Dame!
    Gefällt mir sehr - besonders gut find ich es, dass du dein kleid noch etwas gekürzt hast.
    Das sieht einfach flotter aus und kannst du jederzeit so tragen.
    glg marina

    AntwortenLöschen
  21. Einfach wunderschoen finde ich beides zusammen. Gekuerzt finde ich das Kleid um Laengen besser und Du bist eine Wunderhuebsche Dame ;-)
    Sonnige Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  22. oh wow ich bin begeistert - Kleid un Tasche sehen echt super aus.
    Ich hätte nicht gedacht, dass das Muster bei so großen Flächen so schön aussieht.
    Mein Favorit wäre allerdings das DutchLove Muster in Blau-Orange ;-)
    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht fantastisch aus! Eine tolle Kombi und steht dir total gut! Kurz gefällt mir das Kleid auch besser. Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Traumhaft schön!!! Steht dir super !!! Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  25. also jetzt...muss ich doch mal einen riiiiiiiesen kniefall machen...ich bin sowas von beeindruckt...die schönste nähomi der welt...und ich total glücklich, weil im "alter" nicht zwangsweise jeder im einheitsbrei herumlaufen muss...wunderbar...alle hüte ziehe ich vor dir und mach nochmal nen tiiiiefen knix ;-)
    1000herzliche sonnengrüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen
  26. da hast du dir ja etwas ganz besonderes geschneidert und alles wunderbar passend.
    es sieht richtig toll aus an dir!!!! da kannste stolz sein!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin ja ganz begeistert von deinen zauberhaften Nähkünsten; das Kleid und die Tasche sind ein Traum; TOTAL SCHÖN... daaanke für deinen super lieben Kommentar :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen