19.07.2013

Aufstand der Monster

Es ist  heute wirklich ein zweifacher Freutag  für mich.

Ich kann Euch gar nicht sagen wie die Enkelkinder und ich uns freuen.

Frage: "Was macht der Opa, wenn er die Oma nicht von der Nähmaschine weg bekommt? "

Antwort: " Er schreibt Bücher für die Enkel" das erste ist gerade erschienen*freu*

Da hat doch Opa für die Mäuse ein Monsterbuch, das als eBook erschienen ist geschrieben.
Sie finden es total lustig und spannend zugleich.



Der zweite Grund zum Freuen ist:  das unser 7 jähriger Enkel Darian allen Monstern ein Gesicht gegeben hat.

Die 5 jährige Schwester wollte es sich natürlich  nicht nehmen lassen und hat darauf bestanden, das auch ein Bild von ihr in das Buch mit hinein kommt.

Ich hoffe ihr könnt meine Freude verstehen die ich hier mit Euch teilen möchte

Ich werde in einem anderen Post mehr darüber schreiben und auch eine Leseprobe mit einfügen.

Kommentare:

  1. Wie genial!
    Ich hoffe, das Buch wird ein großer Erfolg und freue mich mit euch!

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja suuuuuper! Ich freu mich mit!
    Lieben gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja cool! Und viel Erfolg für Euch!!!!
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank an Euch, wir sind auch schon sehr gespannt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  5. Na, da wäre ich auch mächtig stolz auf meine Familie... da glaub ich dass du dich freust :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll! Ich verstehe Deine Freude.
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll!
    ich hab mir auch gleich mal über deinen link die vorschau angesehen.
    gefällt mir sehr gut! find es auch sehr schön, dass die bilder in schwarz-weiß sind und die kinder die monster dann auch selber ausmalen können - wirklich toll!
    lg
    dine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja klasse! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit dem Buch! :)
    LG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee, ein Kinderbuch im wahrsten Sinne des Wortes - schööön!! Auf Deine Familie kannst Du stolz sein!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  10. Auf solche Großeltern können eure Enkel ganz schön stolz sein!

    Das ist ja eine tolle Idee und ich kann mehr als gut verstehen, dass du dich darüber freust und dann auch noch die Bilder von den Enkeln selbst gemalt - das ist soooo schön!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für euer Interesse und Eure guten Wünsche.
    @ Dine, das ist ein eBook, die sind ja nur auf ein Kindle zu laden.
    LG

    moni

    AntwortenLöschen