04.07.2013

2x Charlie Bag zu Rums am Donnerstag

Heute zu will ich Euch die zwei Taschen zeigen die ich gestern Abend fertig bekommen habe.
Ich glaube ich werde langsam Taschen süchtig.


Die Anleitung habe ich von hier, gratis-taschen-schnittmuster, ein toller Blog mit vielen Taschenaleitungen.


Die Schwarze Tasche habe ich ohne Vlies genäht und   die silbergraue Cordtasche ist mit Vlies H 640 abgefüttert, eigentlich soll es ein Einkaufsbeutel sein.

Die Stickerei mit dem Baum ist ein Freebie von Tropical Punch und heißt traumzaubers-baum

Mit 78 Min. habe ich mich zwar erst sehr erschrocken, doch sie ließ sich sehr gut sticken.


Immer mindestens 10 bis 15 Min. am Stück, so das ich nebenbei gut andere Dinge machen konnte.
























 Nur eins darf man bei Cord nicht machen, Kleibevlies drauf bringen, oje.

 Als ich das Klebevlies abgemacht habe, war der Stoff an einigen Stellen so dünn, das ich ihn ummöglich als Tasche nehmen konnte.

Sehr sehr ärgerlich, also noch einmal Stoff zuschneiden und sehen wie ich die Stickerei am günstigsten auf die neu zugeschnittene Tasche drauf bringe.

Nur welche nehme ich nun, eine ist für meine Schwester die am Freitag Geburtstag hat.?????

 Hier könnt ihr sehen was die anderen damen alles zu Rumszeigen.




Kommentare:

  1. Ui, noch eine Taschensüchtige. Willkommen im Club! ;-)) Deine Charlie Bags gefallen mir sehr gut. Ich liebe das kleine, gestickte Bäumchen. Und das ist auch der Grund, warum ich irgendwann auch mal eine Stickmaschine haben muss! :-) Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    deine Taschen sind superschön geworden! Und mit den Stickis vorne drauf ein echter Hingucker!!!

    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick!Vorallem die Stickis gefallen mir super gut.

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    die beiden Taschen sehen wunderschön aus! Da könnte ich mich auch nur schwer entscheiden, welche ich behalten soll!? Beide !? ;-)
    Danke für den Link zu den Schnitten!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schwere Entscheidung ... Ich würde wohl die schwarze für mich nehmen. Dann kannst du die aus Cord haben - aber dann geht halt deine Schwester leer aus ;o)

    Tolle Taschen und die Stickis sind einfach ein Traum.

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. wenn du dich nicht entscheiden kannst, ich nehm beide :-) sehen super aus auch die stickis sind voll schön.

    liebe grüße,
    nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Euch für eure netten Kommentare.
    @ Alex, ich habe auch weiterhin vor, wenn ich kostenlose Schnittmuster oder Stickis verarbeite Euch den Link, sofern ich ihn habe mit einzustellen.

    Leider mache ich es erst seit kurzem das ich mir eine Notiz dazu mit abspeichere.

    Ich glaube auch ich behalte die schwarze für mich.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. mir gefallen die Taschen auch sehr gut, durch den dunkeln Stoff kommt die Sticki gut zum Vorschein...Gruß Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. ja, wer die wahl hat, hat die qual! lach!
    ich würde die schwarze behalten, denn mir gefällt der baum so gut. natürlich sind beide toll!!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Monika,
    deine beiden Taschen sehen traumhaft aus. Die schönen Stickis machen die beiden Taschen als etwas noch besonderes. Toll.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gestern beide Taschen mitgenommen und sie durfte sich eine aussuchen, sie hat die graue Cordtasche genommen.
    Die schwarze gefällt mir auch viel besser*freu*
    Nur die Entscheidung fiel mir wirklich sehr schwer.

    Meine Schwester hat sich sehr darüber gefreut, ihr gefiel der Pfau besser auf der Tasche.

    AntwortenLöschen