19.10.2024

Herbst Halloween Blog-Hop 2024




Süßes sonst gibts Saures ist das Thema bei Ulrike Smaatings , Herbst Halloween Blog-Hop in diesem Jahr.

Also habe ich mir den Spinnennetz Stoff genommen und 4 kleine Taschen daraus genäht.  Ich habe vor langer Zeit einmal ein Schnittmuster für Tasche entworfen, ganz einfach ohne Vorder und Chip Tasche, Der Stoff rechteckig zugeschnitten, kann man diese Taschen in jeder Größe nach dieser Anleitung nähen. 


Einigen gruselige Schokoladen Teile dazu, das passt doch.
   

Ich verlinke es bei Marita W und der Halloween Linkparty

Ich muss gestehen, in diesem Jahr habe ich mich sehr schwer getan etwas passendes herzustellen.
Bei uns ist Halloween auch kein Thema, es wird auch nicht dekoriert. Ich bin immer neidisch, wenn ich sehe was für tolle Dinge die Anderen, gebastelt oder gebacken oder anderswie hergestellt haben.


Ich konnte es nicht lassen, auch ein paar Kabelhalter/ Kabelbinder  passend zu Halloween musste ich noch schnell machen.


Damit es auch für die liebe Ulrike ein Hingucker wird, sind noch einige Projekttaschen, nach meiner Idee,  für unseren Nähtreff entstanden mit Hogwarts Stickereien . 


Sie haben die Größe von Laptoptasche, E-Reader Tasche.


                                                                        oder auch Stifte Tasche.

                                                   


Morgen dürft ihr bei  Marita W schauen, 



Außerdem kann ich mir ei Kreuz für Halloween beim Bingo von Antetanni abhaken *freu* 

                                  

Nun ging es doch alles schneller als gedacht, für das letzte Feld werde ich mir dann doch etwas Zeit lassen.

Da so viel buntes dabei ist, gehts zu Niwibo sucht.... buntes


Werbung wegen Namennennung



8 Kommentare:

  1. Liebe Moni, wow, das sind ganz tolle Ideen zu Halloween :) Die Spinnennetztaschen und Darth Vader sind mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh da ist ja für alle etwas dabei. Die Spinnenstofftäschchen werden gute Dienste leisten, für Süßes und Saures! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    ich finde Stoff I d Taschen richtig klasse, da kann man dann super
    das süße von herum geistern einpacken. 😊 Ich mag aber auch Taschen
    passend zur Jahreszeit..., total gerne.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, Moni!!!! Was für super schöne Trick or Treat Bags!!! Die Taschen machen sich supergut mit dem tollen Spinnennetzstoff! Da werd ich ganz neidisch :0) Auch deine Kabelhalter sind genial, auch Batman mag ich sehr... Das du nun auch noch etwas pottermässiges genäht hast, bringt mein Fanherz doch glatt mal zum höherschlagen...Moni, du bist ja immer für eine Überraschung gut! Da ich auch großer Star Wars Fan bin finde ich auch die Darth Vader Tasche superschön. So ein wunderbarer Beitrag für den Blogpost!! Da danke ich dir wirklich sehr :0) Moni, wenn dir was zu Halloween schwerfällt, darf es doch auch gerne was herbstliches sein, das finde cih auch total klasse. Aber natürlich bin ich jetzt ganz hin und weg von deinen tollen Halloweenwerkeleien, hachz....Schön, das du wieder mit dabi bist, das freut mich sehr :0) ganz gruselige Grüße aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Trick or Treat! Mit diesen spooky Spinnenbeuteln gar kein Problem. Die sind richtig toll geworden, liebe Moni! Schaurigschöne Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Spinnen und Spinnennetz sind immer für ein gruseliges Motiv zu haben 🕸️🕷️
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Moni,
    sehr schöne Sachen hast du gemacht. Die Spinnennetztaschen sind für Halloween echt praktisch.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Moni,
    das sind ganz schöne Dinge mit gruseligen Motiven, das wird bestimmt vielen gefallen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen