08.10.2024

Multiorganzier Saskia für Kabel und Co.


Nun habe ich auch den  2 Mulitiorganzier Saskia für Kabel ein Freebook  genäht, ich konnte es nicht lassen. 


Den unten im Astrolook habe ich schon für mich genäht, gerade während unseres Urlaubs  vor Kurzem, mochte ich ihn nicht mehr missen.  


Diesen jetzt  habe ich  für unseren Weihnachtsmarkt genäht. Mal sehen ob es noch mehr werden.

Aber ich habe noch so viele unerledigte Nähteile liegen, mal sehen ob ich noch einige schaffe.  


Ich hatte noch mit dem richtigen Sitz für das Klettband rumprobiert, so geht es aber. Das Gummiband drum rum wollte ich nicht. Die schülerin hat Kam Snaps verwendet.



 Werbung wegen Namennennung

5 Kommentare:

  1. Die sind bestimmt so praktisch, besonders auf Reisen.
    Und Dein Astro Stoff gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Großartig für Reisen - genau das war auch mein erster Gedanke. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
      11i

      Löschen
  2. sehr schön
    so ein Teil könnte ich auch brauchen ;)
    habe aber keine Zeit zu nähen
    irgendwann vielleicht
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    toll ist dein Organizer, perfekt genäht mit allem, was dazu gehört .... so etwas könnte ich auch gebrauchen, denn er ewige Kabelsalat nervt doch.
    Danke für's Zeigen, einen schönen Sonntagnachmittag und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    oh, das stelle ich mir wunderbar praktisch vor. Das freebook muss ich mir gleich mal anschauen. Danke für die Inspiration!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen