27.10.2024

KUSV# 3 Blick durch das Schlüsselloch


Ahnt ihr schon was es wird?

Besonders freue ich mich darüber, das ich wieder bei der 3# KUSW von 
Annette mit ihrem Blog:  Augensterns Welt dabei sein darf.



Ein Teaser muss her, fiel mir gerade vor 2 Tagen gerade  ein. Ich habe mich gleich an die Maschine gesetzt und den coolen Farbenmix Waschbär -Wald Stoff  von Paulapü vernäht. Das  Design Zwergenschön.    Ich kenne diesen  Stoff schon mehr als 10 Jahre. Ich liebte ihn schon damals, deshalb freue ich mich auch jetzt dabei zu sein.


Zur Teaser Time der Blick durchs  Schlüsselloch von den anderen Teilnehmern findet ihr hier.

Deshalb werde ich gleich gehen und schauen, was die anderen schon zeigen können oder wollen.

Ab heute 27. Oktober 2024 dürfen wir unsere Teaser zeigen und das  Finale findet ab dem 17. November 2024 statt.





3 Kommentare:

  1. Ich freue mich mit Dir, dass Du dabei bist weil Du den Soff schon so lange kennst. Nun bin ich gespannt was bei Dir entstehen wird.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßer Stoff liebe Moni,
    ich bin gespannt, was Du daraus machst.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni,
    das Motiv ist wirklich zauberhaft. Da kann man nur SCHÖNE Dinge draus nähen!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen