11.07.2024

Bernina Kosmetikkoffer der Zweite

Oh, er ist schon eine Weile fertig, als ich mit meiner Enkeltochter  die Kosmetiktasche  genäht habe und in meinem Blog nach den Bildern der vorher genähten Taschen von mir gesucht habe, fiel mir auf, das ich euch diese Federtasche  euch unterschlagen habe. Die  Kosmetiktasche Anleitung1   dazu ist im Bernina Blog zu finden. 

Auch das Video dazu hat mir sehr geholfen, diese Tasche ist nicht ganz einfach zu nähen. Doch hat man sie nach seine Wünschen und Vorstellungen genäht, ist man doch ganz schön Happy, über dieses Schmuckstück, ich jedenfalls.

Ich habe die Kosmetiktasche allerdings für mich als Plotter Zubehör Tasche umfunktioniert.

                                     

Als ich sah, was man für Möglichkeiten hatte, gerade die schneide Messer gut geordnet unterzubringen musste ich sie mir einfach nähen. 




 Für mich ist es ein Schmuckstück und ich freue mich immer wieder, wenn ich den geräumigen Koffer 
sehe und nutzen kann.  Den Stoff dazu liebe ich einfach. 
                               

Das war die Nummer 1, die ich damals als Wichtelgeschenk genäht habe


  

4 Kommentare:

  1. sehr schön
    und alles fein übersichtlich
    dass es nicht so einfach zu nähen ist kann ich mir denken
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    für mich ist es ein Rätsel, wie man so schöne Taschen selbst nähen kann. Toll, toll, toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,
    das ist eine tolle Aufbwahrungsmöglichkeit für die diversen Plotter Zubehöre und sie schaut mega schön aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen