09.07.2024

Eine Charly Bag zum Geburtstag

                                      


Meine Schwester hatte sich von mir eine Charlie Bag gewünscht. die Erste, die ich ihr einmal genäht habe, ich glaube zu ihrem 60.sten, das ist nun 12 Jahre her, darf nun endlich ausrangiert werden.  

                Das hier ist ein Bild von vor 12 Jahren *blinzel* jetzt hat sie ihren Charme verloren.


Die linke Stickdatei auf der Tasche, habe ich mir von Traumzauber herunter geladen, Den Pfau finde ich nicht wieder 

Ich habe mich richtig gefreut, als ich gesehen habe, wie sehr sie sie achtet und in Ehren hält, eine Tasche die so lange hält, zeigt mir als Näherin, das meine Arbeit für sie geschätzt und geachtet wird.



Also habe ich mich einen Tag vor ihrem Geburtstag dran gemacht, davor hatte ich noch Anderes zu tun Ich habe das Schnittmuster aus der Versenkung gekramt   und  einen dunkelblauen Cordstoff  sowie meinen geliebten Dutsch Love aus dem Regal genommen und nachdem ich beide Seiten bestickt habe, fix diese Tasche genäht. 



Das Schnittmuster der Charlie Bag  habe ich mir vor Jahren hier herunter geladen, ebenso die Stickdatei Jacobean Floral, die damals ein Freebook war. 



5 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    das ist ja wieder eine tolle Tasche, mit dem Stickmuster ein sehr schöner Hingucker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne Tasche
    da hat die Schwester sich sicher riesig gefreut
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Die neue Tasche sieht toll aus liebe Moni,
    aber auch die alte ist noch gut in Schuss.
    Wie schön, wenn Geschenke so gut behandelt werden.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Tasche, liebe Moni. Auch das ältere Modell gefällt mir sehr. Wie schön, so handarbeiten zu können. Ganz liebe Grüße, Nicole (Frau Frieda)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr hübsche Tasche. Über dieses Geschenk hat sie sich riesig gefreut, oder`? Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen