31.10.2023

Handy Umhängetaschen in Fließbandarbeit


Mal wieder Quitschebunt


Eine Handy Umhängetasche schön bunt wurde gewünscht.


Ich hatte da noch diesen Rest von dem Papageienstoff von dieser Tasche übrig.

Der rote Cord passte für mich farblich gut dazu, auch der Lindgrüne Innenstoff.    Dazu noch das grüne Gurtband passenden Kam Snaps, alles Farben die Außen auf dem Stoff  der  Telefonbag vorkommen.
 
Und sie kam super gut an. 

Es ist doch immer wieder eine Freude, zu sehen, wie man sich über Selbstgenähte Dinge freuen kann.
Ich habe sie allerdings etwas nach meinen Wünschen verändert, so dass die Taschen auch einen kleinen Boden haben. 




Anfang Dezember findet  wieder unser sozialer Weihnachtsmarkt in Bad Lauterberg statt, hierfür sind wir alle tüchtig am Nähen von unserem Bad Lauterberger Nähtreff   

Ich war wieder feste  im Nähfieber, ich habe diese 5 Handy Umhängetaschen genäht. 

Diese Beiden  hier habe ich euch schon  in meinem Halloween Post von Donnerstag gezeigt 
                                                             


Und da mich die Stoffe so angelacht haben und die Vliese schon zugeschnitten waren, sind auch diese Beiden  noch entstanden.  

    
Auch bei diesen gab es eine kleine Abänderung der Telefonbag , hier habe ich den Reißverschluss vorne weg gelassen, und die Vordertasche vorn gerade gelassen.




Eine unserer Nähdamen von uns hat diese Art  Handytaschen genäht.   

Eine andere, hatte diese Idee , deshalb sind diese Handytaschen für Kinder entstanden. 


Und so ganz nebenbei werden auch wieder diese Glücksschweinchen genäht, es ist ein Schnittmuster von mir, ihr könnt Euch das Schnittmuster im Originalpost herunter laden. 

Immer wieder wenn kleinere Reste anfallen, entstehen diese Glücksschweinchen


Eine gute Idee zu Silvester, hierfür werden sie gern genommen. 

Werbung wegen Namennennung


                 





 

3 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    eine soooo schöne Tasche hast du genäht, perfekt .... und wer freut sich nicht über solche tollen selbstgemachten Sachen.
    Für den Weihnachtsmarkt hast du schöne Sachen genäht, auch die anderen Fotos gefallen mir sehr gut. Auch du nutzt die "künstlerische Freiheit" für dich, warum nicht ändern, wenn es passt.
    Hier auf deinem Blog kann ich mit meinem Standardbrowser Mozilla nicht kommentieren, ich musste bing nehmen,
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni,
    super schön, der Papagei gefällt mir auf dem Täschchen. Sehr induviduell.
    Viel Erfolg auf dem Markt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen finde ich ja klasse liebe Moni,
    aber die kleinen Schweinchen finde ich noch etwas hübscher.
    Was für eine schöne Idee, nicht nur zu Silvester.
    Sollten Dir mal graue unterkommen, kannst Du mir gerne eine Info geben... lach.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen