20.10.2023

Post ist angekommen

Als mich KatrinNettchen vor einiger Zeit angeschrieben hatte, ob ich einige umhäkelte Taschentücher für unseren Nähtreff gebrauchen kann, habe ich nicht abgelehnt.

Ich war aber doch ganz schön erstaunt, als ich am Dienstag von ihr erfahren habe, dass ein Päckchen an mich unterwegs ist. Ich habe mich riesig gefreut, als ich das Paket bekommen und geöffnet habe. 

                                                 

Eine liebe Grußkarte mit guten Wünschen, ich denke selbstgemacht,  sie sieht so toll aus, ich bin begeistert. Ich freue mich, das sie sich so viel Arbeit gemacht hat mit dieser schönen Karte.

                                                                    Danke liebe KatrinNettchen.  

Katrin hat wegen meiner Posts die ich immer schreibe mitbekommen, das wir für den guten Zweck (unserem Kinderschutzbund ) nähen und auch Dinge verkaufen, deren Erlös der Kinderschutzbund bekommt manchmal auch soziale Einrichtungen bei uns am Ort.




Ich habe die Fotos gleich in unserer Nähgruppe gepostet, mal sehen was die Damen sich einfallen lassen.

Wir nähen aus den Taschentüchern auch gerne Lavendelsäckchen oder Anderes. Der Lavendel ist ausgegangen, wir werden im Frühjahr aber wieder die Säckchen vorbereiten.

Im Moment sind wir gerade dabei Dinge für unseren Verkaufsstand auf dem sozialen Weihnachtsmarkt zu nähen. 

                                            

Und noch eine super liebe Post von Nicole ist bei mir angekommen, schon vor einer Woche *freu*. Die liebe Nicole hat mir auch so eine hübsche Dankeskarte für die Teilnahme ihrer letzten Linkparty geschickt. 


Und weil es so gut zu Nicole  Blätterrauschen Linkparty passt, verlinke ich es auch dort. 

Werbung wegen Namennennung








2 Kommentare:

  1. Solche umhäkelten Taschentücher habe ich auch noch von meiner Oma liebe Moni,
    Sie liegen gebügelt im Schrank und werden so gut wie nicht benutzt. Eigentlich schade.
    Dir einen schönen Abend, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön liebe Moni, ich freue mich mit Dir über die lieben Überraschungspäckchen und die Herbstpost.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen