05.09.2023

Die Beuteltasche von Bernina

und andere Taschen.
Diese coole Beuteltasche vom Bernina Blog finde ich total genial, als ich diesen Papageien Stoff von einer Spenderin bekommen habe, war mir gleich klar, das muss eine besondere Tasche werden.

 

Als ich die Beuteltasche für Kinder im Netz gefunden hatte, anschließend die für Erwachsene auch mit Reißverschluss wusste ich sofort, diese Tasche ist die richtige dafür.


Diese Tasche hat auch ein Innenleben.
 


Jetzt kommts, eine unserer Nähdamen ist auch begeisterte Taschen Näherin, schaut einmal, was sie aus unseren Materialien hergestellt hat, einfach genial. Jeweils Vorder und Rückseite

Tasche 1 


Tasche 2 


Tasche 3


Eine Andere hat diese coole Beuteltasche hergestellt, ich bin immer wieder begeistert, auf welche Ideen die Damen kommen.


Handytaschen für Kids und hier gefunden. fürErwachsene


Hipbags von  der initiative Handarbeit MachDeinDing2019  



Diese Schicken Taschen unten finde ich auch total genial.


Auch eine Art Tasche ist dieser Kartenhalter , den ich mit einigen Damen genäht habe, ist im Nähtreff ein beliebter Artikel.






 











10 Kommentare:

  1. Hallo Moni,
    die Taschen sind alle wunderschön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe KarinNettchen, vielen Dank für deinen Kommentar und ldein Lob über die Taschen, ja die Damen sind sehr Creativ. Liebe Grüße moni

      Löschen
  2. Hallo Moni,
    das sind alles wunderschöne Unikate geworden, jede ist was ganz besonderes und wird die passende Trägerin finden.
    Die Kartenhalter finde ich auch spitze habe ich noch nie in echt gesehen.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen, ich bin begeistert gerade die erste mit dem Papageienstoff finde ich genial...ich geh gleich noch mal genauer gucken....

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    wow, so viele tolle Taschen! Vielen Dank für die Inspiration!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
  5. Huhu moni,
    Ich hab hier voll den taschenflash....😁😍die sind alle genial, der papageienstoff ist aber auch zu schön! ...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Moni,
    wie kreativ es hier bei dir zugeht, ich bin hin und weg von deinen vielen Taschenvariationen, toll, eine schöner als die andere.
    Danke für die Inspiration und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, liebe Moni, Du bist ja wirklich im Taschen-Flow! Nicht nur der Fleiß, der zu einer solchen Taschenauswahl gehört, sondern auch die vielfältigen Ideen - bewundernswert!!!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  8. So super schöne Taschen liebe Monika,
    ich kann verstehen, dass Du sie gerne selber nähst, sind dann halt alles wunderbare Unikate.
    Die mit dem Papagei finde ich am schönsten.
    Hab einen happy friday, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Such beautiful bags, thanks for sharing with us at Handmade Monday :-)

    AntwortenLöschen