02.02.2021

Nice Bag von Snaply

Es soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter werden!



Diese Nice Bag von Snaply  ein Freebook von Snaply habe ich nun fertig gestellt.

Es war für mich eine schwere Entscheidung, welche Tasche ich für meine Tochter nähen werde, drei  Schnittmuster hatte ich im Hinterkopf, keines war mir gut genug. Denn die Tasche sollte ihr ja gefallen. 
Ich habe schon lange nichts mehr für sie genäht, da sie bis vor einigen Jahren selbst sehr viele und professionell genäht hat.


                                                  
 
Seit sie aber im letzten Sommer  so begeistert von  der Tasche Linda war, hatte ich diese Tasche für sie im Hinterkopf.




Ich habe das ich das letzte Stückchen apfelgrünen Stoff, für sie zurück behalten. Ich habe immer wieder hin und her überlegt, ob ich nicht doch einen anderen Stoff wählen sollte, oder besser doch ein anderes Schnittmuster als die Linda.

                                          

Dann sah ich dieses Freebie, das es für kurze Zeit hier bei  Stickzebra gab und wusste, dass das auf jeden fall auf ihre Tasche muss.
Als ich dann  auch gleichzeitig die Nice Bag gesehen habe, stand für mich sofort fest, die muss es werden, diese Tasche passt zu ihr. 


Den Innenstoff habe ich schnell gefunden,  diese Farben passen zu ihr, die würden ihr sicher gefallen..

       

Da ich meine, das Taschen immer viele Innentaschen ausstatte, reichen mir die Innentaschen der meisten Taschen nicht. Da bin ich doch ganz kreativ.  Damit man alles nötige mitbekommt, habe ich noch 4 Innentaschen statt der einen kleinen Tasche eingenäht. 

Auf der Rückseite hat die Nice Bag auch einen Reißverschluss, so dass genügend Stauraum für eine junge Dame vorhanden sein wird. 

                                               


Ich finde die Dame mit dem Schmetterling passt genau in die Falte, ich bin selbst etwas verliebt darin.

                                         Diese Datei habe ich allerdings um 20 % verkleinert.


Die Farbe des Stoffes kommt auf den Bildern nicht so gut rüber, es ist ein leuchtendes Apfelgrün, hier die Tasche mit zurückgelegter Klappe.




       Ich bin gespannt, was meine Tochter in der nächsten Woche sagen wird, und ob sie ihr gefällt.













 

3 Kommentare:

  1. Sie wird ihr ganz bestimmt gefallen, die Tasche ist doch ein echter Hingucker.
    Tricky die Dame genau in der Falte, sieht toll aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    deine genähte Tasche sieht super aus. Der gelbe Stoff ist wunderschön und so frisch und fröhlich. Da wird sich deine Tochter ganz sicherlich sehr freuen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Tasche ist mega schick geworden, auch die Farben gefallen mir total. Endlich Sommer ;-) Das Hin und Her Überlegen hat sich gelohnt, denn sicherlich war die Freude riesengroß! Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen