18.04.2023

Ein Kosmetikkoffer für mich

Diesen Kosmetikkoffer fand ich von der Art her schon sehr spannend.  Er ist standfest, man kann vieles hineinpacken, für eine Reise eigentlich sehr praktisch.   So etwas wollte ich mir schon länger nähen.


Die Anleitung dieser   Trage-Box  ist sehr gut erklärt. 

Doch ...... für mich ist dieses Teil noch verbesserungswürdig, da der Deckel nur bis zu Mitte aufgeht.






 Also werde ich mir einige Gedanken machen, wie ich es für mich praktischer hinbekomme. 



                  Am Wochenende sind wir unterwegs, darauf freue ich mich schon sehr. Da kann ich das Köfferchen erst ein mal testen.  ich sie erst einmal testen.


 Werbung wegen Namennennung


6 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    stimmt, wenn der Koffer weiter aufgehen würde, wäre das um einiges praktischer.
    Lass doch einfach die Teile am Reißverschluss weg und verlängerte ihn. So
    das nur die Rückwand ohne Reißverschluss ist. Auf jeden Fall
    wünsche ich eine schöne Reise. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir, ich habe schon eine Idee, was ich machen kann. Ein bischen was verändern muss ich wohl immer :) Liebe Grüße moni

      Löschen
  2. Ich denke auch, wenn der Deckel etwas weiter aufginge, wäre es praktischer liebe Moni, aber auch so sieht er prima aus.
    Viel Spaß auf Eurem Wochenendtrip, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie ganz hübsch deine Tasche und auch wenn der Deckel nicht ganz so weit aufgeht. Vielleicht kannst du es beim nächsten Versuch korrigieren?
    Liebe Grüße Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kosmetikköfferchen ist wirklich sehr hübsch. Doch ich gebe dir recht, wenn es nur bis zur Mitte aufgeht, ist das sehr unpraktisch. LG Birgit

    AntwortenLöschen