11.04.2023

Sommertasche Linda


Es wird so langsam wieder wärmer, deshalb müssen auch unsere Taschen der leichten Kleidung  unserer täglichen  Aktionen angepasst werden. 


Die Tasche Linda habe ich schon einige Male genäht da ich sie so gerne mag, diese Tasche wurde wieder richtig aufgehübscht und ist ein richtiger Hingucker wie ich finde.

Mir gefiel der Maritime Streifenjeansstoff zu dem rot blauen Karo Stoff richtig gut. 


Die Tasche Linda ist eine richtig tolle Sommertasche, nicht so schwer und schön handlich.
Der Hingucker hier ist der rote Blitz (ich weiß nicht mehr welche Stickdatei) den ich schon vor langer Zeit auf Vorrat gestickt habe. 


Eine Innentasche musste sein, die habe ich zusätzlich angebracht und einen kleinen Karabinerhaken 


Aufgehübscht habe ich die Tasche mit dem roten Knopf und einem metallenen Blitz


 Die Tasche Linda ist aus einem Buch von Miriam Dornemann "Tolle Taschen selbst genäht" .

Der Knopf von  Union Knopf wurde mir zum Bloggercontest geschickt



 

4 Kommentare:

  1. Liebe Moni,
    eine Sommertasche finde ich super und so kann dann die
    Wintertasche auch mal gewaschen werden. 👍😊 Da wird sich bestimmt
    jemand sehr freuen. Ich darf ja leider keine Taschen tragen... aber egal.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche schaut schön maritim aus, genau das Richtige für den Sommer.
    Und ein wenig Abwechslung muss ja sein, auch bei Taschen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll ist sie geworden, deine Tasche!
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. You bag is beautiful, I love the red touches and the lining. It looks like a great useful size too. Thank you for sharing with us at Handmade Monday

    AntwortenLöschen