20.02.2018

PopUp Tasche



Zum Taschenspieler Sew Along bei Emma  von Frühstück bei Emma waren die Frauen in der Flüchtlingshilfe Bad Lauterberg ganz fleißig. 

Entstanden sind 4 PopUp Taschen

Ich hatte vorgeschlagen, das wir gemeinsam versuchen die Taschen nach zu nähen, alle waren begeistert davon.

Die CD habe ich mir nach einiger Überlegung bei Zeitlos Stoffe bei uns in Bad Lauterberg gekauft. 

 

Hier hat sich aber jemand über seine Tasche gefreut.

Von den Stoffen für diese Taschen, konnten wir von unseren Spendenstoffen nehmen. Danke, danke, danke an euch liebe Spender, ohne das ich diese Aktion mit unseren Leuten hier im Ort nicht hätte durchführen können.






Für einige der Damen war es die erste Tasche, sie sind aber alle wirklich toll geworden.



Taschensp. Sew alongTaschen und Täschchen, Creadienstag, Hot, DienstagsdingeWir machen klar Schiff ,Webware Liebe

Kommentare:

  1. Richtig tolle Ergebnisse! Die PopUp gefällt mir auch sehr! Ist einfach auch ein richtig tolles vielseitig einsetzbares Geschenk! Total schade, dass es die Schnitte nicht einzeln zu kaufen gibt - für die, die eigentlich so gar keine Taschennäher sind *zwinker*. Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hej Moni,
    Taschen nähen ist ja immer etwas aufreibend, besonders, wenn man das noch nicht gemacht hat. Die pop up taschen sind alle ganz super geworden :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion und auch die Täschchen sind super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen