17.12.2017

Adventskalender Wichtel dritte Woche

Adventskalender Wichteln dritte Woche was war drin


Hallo, ich möchte euch gern zeigen was ich in dieser Woche in meinem Adventskalender drin war.






Liebe Maika du wirst dir sicher etwas bei diesen kleinen Figuren gedacht haben. hihi


                                         
                                         Eine kleine Ausstecherform Engel

einen hübschen Reißverschluss 

Einen Made withe Love Stempel, den ich super finde 
Ein Handmade Ettikett und etwas Klebeband





























Mindestens 2 m Batistspitze die ich für meine Projekte sicher gut gebrauchen kann.

Vielen Dank liebe Maika für diesen Kalender und die mühe die du dir gemacht hast.

Was ich Eva aka Travelling Zebra  ins Paket gepackt habe seht ihr hier.




Das Adventskalenderwichteln  von Jannymade und Appelkatha hier könnt ihr sehen, was ich in den anderen Wochen in meinen Päckchen hatte.


Was war drin

1. Woche

 2. Woche

3. Woche



1 Kommentar:

  1. Oh, hast du schon eine Ahnung, was es mit den Figuren auf sich hat? Sehr spannend!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen