25.10.2017

Kreative Stoffverwertung.... kleiner Einblick

Die 28. kreative Stoffverwertung ist auf vollen Touren, ab heute nun, dürfen wir euch einen kleinen Einblickeinen in Form eines Taesers zeigen.

Vor 2 Wochen habe ich und 22 andere Mitstreiterinnen so einen lieben Brief von Julia von Julibuntes bekommen. 


Ich war doch erst etwas unsicher, was ich machen sollte, für mich ist es ja das erste Mal, das ich dabei bin. Ein wenig nachdenken, schon sprudeln die Ideen.

Hier sehr ihr, was ich dazu verarbeitet habe, habt ihr eine Idee *blinzel* so leicht möchte ich es euch ja nicht machen *hihi*







Nur so viel dazu, ich bin schon so gut wie fertig,  nun kann ich mich weiter um meinen Weihnachtswichtel kümmern.





Wer schauen mag was die anderen zeigen, bitte hier entlang 

Ich verlinke es bei AWS, Mittwochs mag ich

Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal eicht ein winziger Einblick.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht eine Tasche? Ich bin gespannt auf das Ergebnis.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es aber wirklich spannend... irgendwas taschiges vermute ich mal!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die-kreative-Nadel25. Oktober 2017 um 20:02

    Also ich vermute auch mal, eine Tasche.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde auch auf irgendwas mit Tasche vermuten. Der Karabiner macht das irgendwie verdächtig. Bin gespannnt, auf´s Finale
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr spannend !
    Ich hab auch schon eine Idee ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, das könnte das Innenfutter für eine Tasche werden. Bin schon gespannt!
    LG, Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Moni,

    du machst es aber spannend... das lieben wir ja an den Vorschau Teasern...es kann alles und doch etwas ganz anderes sein...ich freue mich schon auf dein fertiges Werk. :)

    Liebe Grüßele die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen