06.10.2017

Adventskalenderwichteln 2017

Es ist wieder soweit, Janymade und Appelkatha haben zum Adventskalender Wichtel eingeladen.




Es hat mir im letzten Jahr schon so viel Spaß gemacht, dass ich mich entschlossen habe  mich wieder dazu anzumelden.

Auch habe ich mich sehr über mein letztes Paket gefreut, meine Wichtelpartnerin hat sich auch mächtig in Zeug gelegt und hatte super Ideen.
Nun schnell, bevor die Anmeldefrist vorbei ist verlinken, dann schaffe ich es noch rechtzeitig.




Meine Wünsche gar nicht so leicht....  im Moment habe ich vor ein bisschen Textilmalerei mit Schablonen zu machen, oder auch Nähmalen. Auch würde ich mich über Dinge ( Material) für den Plotter freuen.  Aber alles Andere ist mir auch lieb. Sollte es etwas für die Wohnung sein, wir sind in Orange, Braun, Beige, Natur eingerichtet. Persönlich für mich stehe ich auf Farben wie türkis, lila,pink (fuchsia).  Bitte aber nichts an essbaren, da ich mich da sehr zurückhalte.

Ich freue mich schon sehr auf die Aktion Adventskalenderwichteln und verlinke es auch bei Freutag



Kommentare:

  1. Schön, dass du in diesem Jahr wieder mitmachst! Sende mir bitte dringend noch deine Postadresse zu. Dankeschön und viel Vergnügen, Janny

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebe Janny, ich freue mich schon und bin neugierig :) moni

    AntwortenLöschen