22.08.2017

Tag der Nationen in Bad Lauterberg


Unser Tag der Nationen in Bad Lauterberg war ein voller Erfolg. Alle Verantwortlichen von der Flüchtlinghilfe und dem Kinderschutzbund in Bad Lauterberg waren sehr zufrieden. Viele Menschen sind gekommen um mit uns diesen Tag zu feiern.












Auch wir von der Nähstube haben unseren Teil dazu beigetragen und wir haben gemeinsam viele viele Dinge genäht um so auch den Fortbestand unserer Nähstube zu sichern und die unsere bei uns lebenden Flüchtlinge ein wenig dazu anzuhalten etwas für das Gemeinwohl zu tun. Es ist uns gelungen wir man sieht.


Mein Mann hat sein Buch Ali und die Schneeflocke präsentiert, das in deutsch und arabisch geschrieben ist. Hier hat der syrische Künstler, Aiman Aldarwich, die Bilder gemalt. Für diese Familie haben wir seinerzeit die Patenschaft übernommen, nachdem wir sie in St. Andreasberg  in der damaligen Erstaufnahme Einrichtung kennengelernt haben. 


Ich kann euch nur meine Bilder  zeigen, alles andere habe ich verlinkt, wen es interessiert, kann sich dort gern mehr Informationen holen .

CreadienstagHot, DienstagsdingeTaschen und TäschchenCrealopeeKiddikrammeertjesHerzensangelegenheitenMaritimes&meer , Da auch hier viele Rste verbraucht wurden, verlinke ich es auch bei 







Kommentare:

  1. Hej Moni,
    schön, das alles so gut geklappt hat :0) die genähten sachen waren aber auch wirklich toll...klasse Engagement! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Aktion !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen