04.11.2015

Täschchen für Schlüssel, Kleingeld und den Einkaufswagen chip

Ich habe es schon wieder getan, ich habe wieder das Täschchen von Fred Fadenfroh genäht. Dieses Täschchen ist ein   Freebook   und den kostenlosen Download bekommt ihr hier bei ihr auf dem   Blog ...... ich habe ja gesagt es macht süchtig und es ist so schnell genäht!

Dazu habe ich passend das Täschchen für den Einkaufswagen Chip genäht,  Alles ausWachstuch,sogar 2 x Das Täschchen von Bianca ist aus dem Farbenmix Staaars
















Ich verlinke auch bei Taschen und Täschchen, 12 Monate 12 Taschen,  MMI, AWS, Crealopee




Kommentare:

  1. Und schon wieder so eine schöne Tasche :-)
    Ich hatte mich noch garnicht bedankt! Naja, eigentlich müsste auch garnicht ich mich für den Gewinn und das schöne Schlüsseltäschchen bedanken, sondern meine Tochter!
    Sie trägt es seit dem der Brief im Briefkasten war, mit sich rum und es leben unzählige Fillypferde darin! Alle mit dem großen goldenen SChlüssel natürlich ;-)

    Ganz herzlichen Dank und alles Liebe!!!!
    Vielleicht habe ich ja doch noch Glück und der Nikolaus schent es dann doch mir und MEINEN Schlüsseln,... ;-)
    Eine schöne Restwoche wünscht
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr liebe Laura, schön das es auch deiner Tochter gefällt :) Für Fillypferde ist es ja auch groß genug, meine Enkeltochter hat sie auch gesammelt :)

      LG

      moni

      Löschen
  2. ♥ supi süüüüüüss deine täschle ;) & dankööÖöÖÖ für den link :)
    da gehe ich doch glatt mal stöbern ;)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne du Liebe, freut mich das es dir gefällt :)

      LG

      moni

      Löschen