03.11.2015

Häkeldecke: Stand Ende Oktober 2015

Nach dem ich die letzten Monate richtig faul war, habe ich im letzten Monat mal wieder ordentlich war geschafft. Jetzt  nachdem es abends schon früher dunkel wird, macht das Häkeln vor dem Fernseher wieder richtig Spaß










Diese Sterne hatte ich vor gut einer Woche fertig  gehäkelt, ich hatte in einer Reihe  14 und in der nächsten Reihe 13 Hexagone gehäkelt. Doch irgendwie gefiel es mir nicht und ich habe einige wieder abgetrennt und nun sind 13 Hexagone in jeder Reihe.

Das war eine ganz schöne Arbeit, da ich ja alle schon vernäht hatte, doch wenn ich mir mal was vorgenommen habe, wird es auch umgesetzt.

Dafür musste ich aber noch 4 zusätzlich häkeln, da ich deshalb einen Streifen mit 13  zusätzlichen Hexagonen machen wollte, damit die Decke nicht so lang und schmal aussieht.


















So gefällt es mir jetzt eigentlich viel besser , nun hat sie etwa die Maße von 195 cm x 145 cm


Ich bin aber nun am grübeln, ob ich nicht noch 1 Reihe dran häkeln sollte, da so die Ecken gleichmäßiger aussehen.

Also Entspurt die letzte Reihe ist in Arbeit, danach kommen die halben dran.

Ich verlinke es auch bei:
FB Gruppe Bella von Herzenssüß  Häkeldecke 2015, creadienstag, , Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, HäkelliebeCrealopee

Der Beginn 











Kommentare:

  1. Wow, das hört sich groß an und es sieht soo schön aus. Viel Erfolg noch.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow.wie toll.gefällt mir schon sehr gut.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  3. sehr fleißig warst du meine Liebe...bald ist es vollendet ;-)

    lg Bella

    AntwortenLöschen