24.10.2015

Die Gewinnerin ist :


Von Gewinnerin kann ja nicht die Rede sein, da Julia von Anna und Laura als einzige eine Anzahl von genähten Täschchen die während unserer Probenährunde von fredfadenfroh  genäht wurden         geraten hat.  Bekommt sie auf jeden Fall diese Täschchen von mir. 

   213 Täschchen wurden während dieser Nährunde genäht, Julia hat die Zahl 286 geschrieben!











Also liebe Julia, melde dich bitte innerhalb von von 48 Std. bei mir und hinterlasse deine Adresse, damit ich dir das Täschchen zuschicken kann!
   

Kommentare:

  1. Oh wie schön!
    Wer nicht will der hat schon. ich freu mich jedenfalls riesig :-)
    Ganz herzlichen Dank!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia, wie schön das du dich gemeldet hast. Ich war auch erstaunt, das sich weiter niemand gemeldet obwohl sich sehr, sehr viele den Post angeschaut haben .

    Ich denke, das ich das Täschchen morgen losschicke werde :)

    LG

    moni

    AntwortenLöschen