29.07.2015

Top Watemelon als Kleid Ottobre 3 / 13

Ich  war vor kurzen so richtig  im Nähfieber für unsere Kölner Maus , so habe ich unter anderem auch das Top Watermelon aus der Ottobre 3 /13 in verlängerter Form für sie genäht.

Leider habe ich kein Tragebild davon, als wir sie besucht hatten, war es gerade wieder zu kalt um dieses Kleidchen anzuprobieren.

Ich hoffe aber wir bekommen doch noch ein paar warme Tage, so das sie es auch gut nutzen kann.






Da ich 2 m von diesen tollen Viscose Streifenjersey  vor einigen Wochen zur Eröffnung der neuen Linkparty StreifenLiebe  bei Bianca von Fred Farbenfroh gewonnen, habe ich mit diesem  2 Teile für die Maus und 1 für mich davon vernäht.

Schade, nun ist er aufgebraucht *blinzel*

Außerdem verlinke ich auch be der neuen Linkparty  AWF (After Work Sewing)MMIArtoff66 Kiddikram

Kommentare:

  1. Das Top sieht schon allein durch den Stoff super aus.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie hübsch!! Und der Jersey ist wirklich suuuper toll!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen