20.05.2015

Frühjahrsputz im Stoffregal Blau

Emma von "Frühstück bei Emma" hat sich wieder etwas tolles einfallen lassen, mit Frühjahrsputz im Stoffregal  werden in diesem Jahr verschiedene Farben verarbeitet. In dieser Woche ist die Farbe blau dran.
liebedinge hat vor kurzem zu einem Probenähen für die Tasche April Love aufgerufen und ich konnte es kaum glauben,  das ich wieder zu einem Probenähen angenommen wurde und das zu dieser super schönen Tasche.

Ich bin und war in den letzten Wochen sehr mit dem Probenähen  beschäftigt, worüber ich mich sehr freue.  Es macht mir viel Spaß neue Schnittmuster auszuprobieren und habe dafür habe ich gerade in dieser und der letzten Woche genau diese Farben in Arbeit.

Eine Tasche ist schon fertig, eine zweite ist in Arbeit und ich muss sagen, ich finde das Schnittmuster so toll, eine super schöne Tasche mit viel Stauraum.
Das Schnittmuster kommt aber erst ende des Monats heraus,  einen Teaser davon dürfen wir aber schon zeigen.


Die erste fertige Tasche verarbeitet mit dem Carlitos Stoff von Swafing Design Lila Lotta und 
                                                            Blumenstoff türkis / Bear Essentials 2



                                                und hier die zweite Tasche die in Arbeit ist

, ein von Design Jolijou Fall Flower 



         Auch für die Tasche Alda, zur Probe nähen durfte ist mein Stoffvorrat geschrumpft.




                      Mein Stoffregal freut sich, das langsam Platz für neue Stoffe geschaffen wird.


Außerdem verlinke ich es noch zu AWS After Work Sewing einer neuen Linkparty die ab heute beginnt und immer Mittwochs stattfindet, genau so Mittwochs mag ich.Artof66outnow

Kommentare:

  1. Das sieht schon mal toll aus, wunderschöne Stoffe und Farben! Bin mal gespannt auf die fertigen Werke!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    ich freue mich schon sooo sehr auf den Schnitt von liebedinge! Ich hatte mich auch zum Probenähen der Tasche beworben, hatte aber leider nicht so ein großes Glück wie du. Deine Teaser sehen toll aus... genau meine Farben!
    Vielen Dank, dass du bei der Premiere von AfterWorkSewing dabei bist!
    Liebe Grüße
    Jana (& Julia)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und danke für Deinen lieben Kommentar. Frühjahrsputz ist ja immer gut - lach - und die blauen Stöffchen machen einen frischen Eindruck. Ich bin auf die Taschen gespannt - besonders die mit den roten Akzenten interessiert mich, denn der Fotoausschnitt verspricht eine wundervolle Arbeit. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch grade beim Ausmisten... und da muss noch einiges weg, damit wieder was Platz hat... deine Teaser sehen schon mal vielversprechend aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut schon sehr vielversprechend aus...da bleib ich gleich mal dran :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen