27.06.2013

Twin(e) Ebook Basic Tank Top Frau Liebstes

Nun hab ich doch noch geschafft mir das Basic Shirt aus dem twine eBook von Frau Liebstes (Kibadoo)
zu nähen und kann es gleich bei  Rums zeigen.
Ich wollte immer schon solche Shirts haben und habe mir das Ebook gleich gekauft als es rauskam.
Da es das auch noch für Kinder gab, habe ich es mir mitbestellt, so kann ich meiner Enkelin auch solch tolle Sommershirts nähen.
Ich hoffe damit auf warmes trockenes Sommerwetter.


 Für die Enkeltochter hatte ich es schon in der letzten Woche genäht, und die Legging Hopsis in 3/4 länge dazu. Auch konnte ich meine Häkelschmetterlinge gut dazu gebrauchen.


Leider nur ein ungetragenes Fotos, angezogen wird aber nachgereicht..

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    das sieht alles toll aus!

    Ich folge Dir jetzt auch auf Bloglovin ;o)

    Herzige Grüße

    vom Urselchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja toll geworden. Ich hab auch gleich bei diesem Ebook zugeschlagen und bin ganz begeistert! Dein Blog ist überhaupt sehr schön, da bleib ich :o)

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich aber dass ich zwei neue Leser habe.
    Ich freue mich das Euch mein Blg gefällt.

    moni

    AntwortenLöschen