31.12.2022

Freupost

Im alten Jahr möchte ich noch einmal danke sagen.


Liebe Elfi, ich danke dir für die Freupost von dir.

Es war eine Überraschung und ein Freutag für mich.

Ich war sehr, sehr erfreut, über diese hübsche und selbstgemachte Karte von ihr, ich finde es total toll, das sie sich die Mühe mit dieser 3 D Karte für mich gemacht hat. 


Ich habe mich so sehr über die Post aus Österreich von Elfi gefreut.
Zwei Mal in kurzer Zeit und Zwar  im Juni und Juli mit meinen Blogbeiträgen bei ihr Erste geworden.

Ich war sehr erstaunt als ich gesehen habe, das der Brief (die Karte)  Karte aus Österreich und habe sie verwundert geöffnet. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass sich Elfi die Mühe gemacht hat  um mir zu schreiben.



Ich nahm mir vor zu Antworten so schnell wie es meine Zeit erlaubt.


Ausreden, nichts als Ausreden, könnte man denken. Doch die Karte kam  in einem Gewusel an, das für einige Wochen in unserem Haus  stattfand. Ich habe die Karte schnell in meinem Nähzimmer in Sicherheit gebracht, damit sie nicht untergeht  bei dem Durcheinander, was bei mir los war.



Ich hatte schon seit Wochen mein Nähzimmer schön ordentlich abgedeckt, denn ........ es sollten ja neue Dachfenster in der oberen Etage  eingebaut werden.


Erst hatten wir Corona, dann hatte unser Dachdecker Corona, zwischendrin haben wir eine Woche Urlaub in Plau am See gemacht. Ich konnte ich die Ganze Zeit (Monate) nichts in meinem Nähzimmer machen. 

Mit diesem Post bekam ich den Blog Award im April 



Nachdem endlich  Anfang September nach den niedersächsischen Ferien die Dachfenster dann  eingebaut wurden, war alles so aufgeräumt, das ich Muße hatte, wieder irgend etwas im Nähzimmer zu tun und die Karte geriet in Vergessenheit. 
Dann haben wir im Oktober noch einmal Urlaub gemacht, wir waren in Boppard am Rhein. 


Dann schrieb mich auch Elfi per Mail an, ob ich denn die Karte bekommen hätte. Sorry Elfi, ich hatte dir per Mail ja darauf geantwortet, das ich es immer vorhatte, dir eine Karte zu schreiben und zu Antworten, doch auch das habe ich bis heute nicht geschafft.

Bei uns war im Moment einiges los, erfreuliches,  deshalb habe mich nun einfach hingesetzt und diesen Freutag Post zu schreiben. So möchte  ich noch einmal auf diesem Weg Danke zu dir sage. 

Besonders freue ich mich, das ich in diesem Jahr 4 Mal die meisten Klicks bei Dings vom Dienstag hatte. 

DVD 172 vom 29.März mit Frühlingserwachen 

         DVD 186 vom 28.06.2022 mit der  Sew Together Bag

   DVD  190 vom  26.07.2022 mit Ferienpass Aktion

und

                            DVD  198 vom  27. 09.2022 mit   Lavendelsäckchen und Renovierung 

Ich muss sagen, ich bin sprachlos und freue mich sehr darüber, so oft auf den ersten Platz bei DvD gewesen zu sein. Vielen Dank für deine Mühe liebe Elfi,  auch mit der Linkparty, die ich sehr gerne nutze.

Ich komme erst jetzt dazu in ruhe alles aufzuarbeiten von diesem Jahr. Ich habe mich an vielen Dingen nicht mehr beteiligt,  da mir einfach die Zeit  und Ruhe fehlte.  

Auch habe ich für 4 Monate die Leitung des Nähtreffs(mein Baby seit 2014/15) abgegeben, da unser 50 stes Ehejubiläum am 1 Dezember anstand. Ich brauchte einfach Zeit zu mir zu kommen.  


Es war für uns ein sehr bewegendes Jahr, mit vielen schönen Erinnerungen. 
Meinen  erster Blogpost überhaupt könnt ihr hier nachlesen.

Was für mich in diesem Jahr vielleicht noch erwähnenswert ist, ist, das mein Blog im April 10 Jahre besteht, darauf freue ich mich sehr. . 

Nun wünsche ich euch meinen lieben Lesern diesen gestickten Glücksbringern von Cataffo ein glückliches und gesundes Jahr 2023 auf das wir wieder voneinander lesen. 













 

2 Kommentare:

  1. Servus Moni,
    dankeschön, dass du immer wieder beim DvD verlinkst und auch für den heutigen Post. Es ist toll zu erfahren, wie die Überraschungskarten ankommen, leider ist ein "Danke" nicht bei jeder Empfängerin selbstverständlich. Ich wünsche dir ein hoffentlich ruhigeres Jahr als das alte war und freue mich auf deine kommenden Beiträge. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elfi, das war mir ein Herzensbedürfnis, ich habe mich wirklich über deine tolle Karte sehr gefreut. Auch freue ich mich immer wieder, das du dir so viel Mühe mit den Linkpartys für uns gibst. Liebe Grüße moni

      Löschen