25.07.2022

Nr.1 Ferienpass Aktion 2022



Es macht doch immer wieder eine große  Freude unsere Ferienpass Aktionen mit Schülern und Schülerinnen zu veranstalten.

Vor allem, wenn man sieht mit welchem Eifer sie bei der Sache sind. 

9 Nähbegeisterte Schülerinnen haben sich am 25. 7.2022 bei uns auf der Königshütte in unserem Nähtreff eingefunden.


In diesem Jahr, hatten wir einige Schülerinnen, die noch nie an der Nähmaschinen gesessen haben ein wenig gerade aus nähen mussten sie lernen, bevor wir sie die Handyhüllen . 


Das schöne ist, fast eben so viele Unterstützerinnen unserer Nähdamen standen zur Hilfe und Unterstützung bereit. so dass auch alle umfänglich betreut werden konnten.


Es musste erst das Schnittmuster auf  Vlies übertragen werden, dann alles ausgeschnitten, genäht, gebügelt, geheftet, Knopf annähen nicht vergessen. 


So war für alle viel zu tun und es hat Spaß gemacht.



                                         Tolle Ergebnisse wurden erzielt schaut doch selbst.


Die Erlaubnis zum Veröffentlichen der Fotos wurde mir persönlich 


               Nun freuen wir uns auf unsere Ferienpass Aktion am 8.08. 2022 mit Knöpfen




Ich verlinke es bei der  Linkparty  Creativsalat   und bei DVD   Lieblingsstücke  Vier Jahreszeiten-Frühling   Hot, Froh und kreativ HandmadeMontag Taschenlinkparty  Ufo Linkparty Für dich am Donnerstag Freutag Kinderallerlei





 

3 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee der Ferienbeschäftigung.
    Das Ihr sowas anbietet finde ich toll liebe Moni,
    und das zeigen ja auch die Ergebnisse. Da können die Kinder stolz drauf sein.
    Dir einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole, ja für die Kids ist das immer eine sehr schöne Abwechlung. Sie nehmen es dankbar an. Liebe Grüße moni

      Löschen
  2. Hallo Moni, da kann ich mich Nadine nur anschließen: Tolle Idee! Das würde meiner großen Tochter auch gut gefallen. Und klasse, dass sich so viele Helfer gefunden haben! Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen