05.12.2022

Weihnachtlicher Türschmuck

Es sollte eine ganz besondere weihnachtliche Türdeko in diesem Jahr werden, mit viel Gold. 
Die Türdeko sollte aber auch zu unserem gemeinsamen Ehejubiläum passen. 

Groß Feiern wollten wir unseren  50 jährigen Hochzeitstag nicht, denn Corona und seine Folgen sind uns immer noch suspekt.


Nicht das wir Panik schieben, doch der 70 te Geburtstag meiner Schwester, im größerem Kreis, auch dass wir hinterher Corona hatten,  haben meinen Mann und mich zu dem Entschluss gebracht.

Nur die enge Familie, die wichtigsten Menschen in unserem Leben sollten dabei sein.


Wir dachten so einen Tag mit der engen Familie hat etwas persönlicheres.


Es war ein wunderschöner Tag und die wenigen Vorbereitungen haben mir auch richtig Spaß gemacht.



Ich war lange auf der Suche, dieses Bild von dem Türgebinde gefiel mir am Besten. 



Ich war nur froh, das ich an diesem Tag wieder ok war, denn ich hatte solch starke Schmerzen an der Halswirbelsäule, dass ich dachte ich überstehe diesen Tag nicht. Doch rechtzeitig trat Besserung ein.

Nur meine Vorbereitungen zu dem Fest mussten leider ruhen, es ging 2 Wochen vorher nichts mehr.


Nicht wundern, die kleinen weißen Striche auf dem Bild ist Schnee. Ich habe auch erst überlegt, was das sein soll *lach*

Gefunden habe ich ein Foto mit der Türdeko bei Pinterest,  das Schnittmuster für die Vögel habe ich von hier  

Ich war nur froh, das ich an diesem Tag wieder ok war, denn ich hatte solch starke Schmerzen an der Halswirbelsäule, dass ich dachte ich überstehe diesen Tag nicht. Doch rechtzeitig trat Besserung ein.

Nur meine Vorbereitungen zu dem Fest mussten leider ruhen, es ging 2 Wochen vorher nichts mehr.

Inspiriert hatte mich dieses Foto bei Pinterest 

3 Kommentare:

  1. Die besten Wünsche zu Eurer goldenen Hochzeit liebe Moni,
    das ist schon eine beachtliche Zeit, Wahnsinn.
    Die Türdeko finde ich hübsch, die kleinen Turteltauben passen so prima.
    Leider musste ich Deinen Beitrag bei der Linkparty löschen,
    da sie nur für die Reise durch den Advent gedacht ist.
    Trotzdem Danke, dass Du an mich gedacht hast.
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole,es war eine sehr schöne Feier im engsten Familienkreis. So wie ich es wollte. Dir ein schönes Wochenende moni

      Löschen
  2. Your decoration is so sweet. Thank you for sharing with us at Handmade Monday.
    I totally understand your reluctance to have a big gathering for your anniversary. We celebrated our 30th this year and just had a meal with our children and their partners as a big event still seems unwise. I hope your back pain improves soon.

    AntwortenLöschen